Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


5 verfasser

    Feedback zum Forum

    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Feedback zum Forum Empty Feedback zum Forum

    Beitrag  Admin Mi Dez 02, 2015 5:39 pm

    Hallo,

    ich möchte die >Gelegenheit nutzen und euch fragen, was ihr überhaupt von dem Forum haltet.
    Gefällt euch der Aufbau, die Bilder, die Farben?
    Was würdet ihr verbessern?
    Kyralia
    Kyralia
    Mitglied


    Runescape Name : Kyralia
    Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 29.11.15
    Alter : 41
    Ort : Augsburg

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  Kyralia Mi Dez 02, 2015 7:10 pm

    Ich denke vieles ist Geschmacksache und werde mir noch einige Vorschläge überlegen. Der Hintergrund des Forums ist nicht mein Favorit, aber man kanns lassen. Das Layout an sich ist echt toll. Es gefällt mir gut.

    Falls man ein Hintergrund nehmen kann, das mehr dem RuneScape entspricht, fände ich es toll. Aber wenn die Auswahl eingeschränkt ist, dann würde ich es lassen.

    Ein Vorschlag: Die Schlüsselränge von uns sind ja zwar Clanmitglieder, aber haben im Spiel einige besondere Aufgaben und einige sogar Zugang zum Avatar. Wir sind nicht die Clanführung - dennoch könnte man im Forum vielleicht trotzdem die Schlüsselränge seperat von den Mitgliedern halten?
    Muss nicht sein, aber würde der Übersicht selber recht zugute kommen, was meint ihr?
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  Admin Mi Dez 02, 2015 7:31 pm

    Hallo,

    danke für dien Feedback.

    Das Hintergrundbild ist eigentlich sogar von Runescape.
    (Ein Typ mit nem Zgs, der gegen Goblins kämpft)
    Wenn aber noch mehr ein anderes Bild bevorzugen würden,
    werde ich das natürlich ändern. Das hier ist unser Clanforum und es soll auch unserem Clan gefallen Smile
    Hier das Bild, ohne dass es vom Forum verdeckt ist:

    Spoiler:



    Zu der Seperaten Gruppe: Ich bin sowieso bereits dabei, darüber nachzudenken,
    extra für die Schlüsselränge noch eine kleine Gruppe zu erstellen, das könnte in den nächsten Tagen erscheinen.
    DCRixxor
    DCRixxor
    Mitglied


    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 23
    Ort : Kundl

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  DCRixxor Di Jan 05, 2016 10:56 pm

    Das Forum ist gut gestaltet Smile
    Nur mehr Mitglieder wären super!
    lg
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mi Jan 06, 2016 7:15 pm

    Mehr aktivität im Forum wäre nicht schlecht stimmt Smile
    DCRixxor
    DCRixxor
    Mitglied


    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 23
    Ort : Kundl

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  DCRixxor Mi Jan 06, 2016 7:16 pm

    Wir sind aber auch schon gut am werben... nur müssten mehr Leute darauf aufmerksam werden..
    lg Very Happy
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mi Jan 06, 2016 7:21 pm

    Mir ist auch aufgefallen das Laut RS 114 Leute im Clan sind aber sind die alle noch aktiv? Vllt eine Säuberung dazu machen bzw als Clanmitglied sich zu verpflichten im Forum anzumelden. Ich denke das so ein besserer Überblick kommt Smile
    DCRixxor
    DCRixxor
    Mitglied


    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 23
    Ort : Kundl

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  DCRixxor Mi Jan 06, 2016 7:26 pm

    Ja, oder öfters mal im Teamspeak vorbeischauen.
    Teamspeak ist gratis und es braucht sich keiner fürchten, wir beissen nicht.
    Eine Säuberung wäre gut, da sehr viele nicht aktiv sind von den 114.
    lg
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Mi Jan 06, 2016 7:37 pm

    Ich mag das Forum! Very Happy Find das Hintergrundbild super, die RS Artworks waren schon immer toll anzusehen Very Happy

    SO generell vielleicht in der Kategorie Off-Topic ne Gruppe zum Thema von nicht Rs relevantem content? Smile
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  MOD Bier_ftw Fr Jan 08, 2016 8:40 pm

    Ich würd ein Topic mit Urlaub/Abwesenheit noch erstellen es kann doch durchaus vorkommen, dass man eine Zeit lang nicht Oline gehen kann und somit könnte man es bescheid geben Very Happy
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  Admin Fr Jan 08, 2016 9:03 pm

    Hallo,

    dafür sind auch die Vorstellungen gedacht, ihr könnt das dort rein schreiben.

    Gesponserte Inhalte


    Feedback zum Forum Empty Re: Feedback zum Forum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:53 am