Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


+3
MOD LGZ-Socke
Pirat LeChat
Admin
7 verfasser

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Admin Sa Jul 16, 2016 8:52 pm

    Hallo,

    Es ist an der Zeit zu feiern!
    Mittlerweille können wir Legalliz nicht nur zu den größten deutschen Clans hinzuzählen, sondern auch noch die Clanburgstufe 7 genießen!
    Und das wollen wir feiern, nicht nur clanintern, sondern mit der kompletten deutschen (Mitglieder) Community! Jeder ist zu unserer Legalliz-Fete eingeladen Smile

    Uns gibts jetzt schon seit gut einem Jahr und viel ist in dieser Zeit passiert Smile
    Unsere Events, ob groß oder klein, reichen von Minispielen, Skilling bis zu Bossen und sind immer gut besucht.
    Lange haben wir in unserer Clanburg geschuftet und jetzt hat sich die Mühe endlich ausgezahlt.
    Die Burgstufe 7 ist ein großer Meilenstein und das wollen wir feiern.
    Aber nicht nur das: Wir feiern unsere aktive Clanleitung, engagierten Eventleiter und all unsere Mitglieder, die Legalliz zu dem machen, was wir sind!

    Am Samstag, den 30.07. ab 18 Uhr laden wir euch in unseren Freundeschat Lgz-Events ein.

    Doch was erwartet euch überhaupt?

    Hauptevent:
    - Eine große Schatzssuche mit einem Preis von geschätzt 150 Millionen Gold (Preis kann noch steigen)

    Nebenevent:
    - Suche die Clan Feldzeichen! Irgendwo in Giellinor werden Clanfeldzeichen aufgestellt, derjenige, der sie als erster findet wird mit 20 Millionen Gold belohnt!

    Ausklang:
    - Am Ende treffen wir uns alle bei Party Peter in Falador und zerlegen den Partyraum während einer Dropparty Smile

    Der Legalliz Clan freut sich auf euer kommen!


    Zuletzt von Admin am Mo Jul 18, 2016 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Admin So Jul 17, 2016 10:54 pm

    Details  -.-.-  Details  -.-.-   Details

    Während des Events werden Preise im Wert von insgesamt 220 Millionen Gold vergeben.
    Hierbei nochmal ein großes Dankeschön an die fleißigen Spender Smile

    Hauptevent:
    Das große Rätsel!

    Irgenwo in Giellinor wird eine mysteriöse Schatzkiste versteckt, welche durch einen Pin gut gesichert ist.
    Es liegt an euch, den Pin und den Ort der Truhe herauszufinden.
    3 Rätsel werden euch den Pin offenbaren und das letzte Rätsel zeigt euch, wo ihr den Spaten ansetzen müsst.
    Nur wer schnell ist und alle Rätsel als erstes löst wird die Chance auf den Inhalt der Truhe im Wert von 150 Millionen Gold haben!


    Nebenevent:
    Such die Clanfeldzeichen!

    Während sich einige in die Schatzsuche stürzen, werden irgendwo auf Giellinor 2 Clanfeldzeichen von Legalliz aufgestellt. Es wird angekündigt, wessen Standarten zu suchen sind, damit es keine Missverständnisse gibt. Derjenige, der als erstes eines der 2 Feldzeichen erreicht, bekommt jeweils 10 Millionen Gold.

    Ausklang:
    Alle Feldzeichen sind gefunden, die Truhe geborgen. Jetzt treffen wir uns im Partyraum und lassen es zum Schluss krachen!
    Eine große Dropparty wird bei Party Peter stattfinden, 50 Millionen Gold werden in die Luftballons gepresst und auf euch losgelassen - möge der beste Ballonzertreter gewinnen!


    Zuletzt von Admin am Mo Jul 18, 2016 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Pirat LeChat
    Mitglied


    Runescape Name : Pirat LeChat
    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 4
    Anmeldedatum : 18.01.16

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Pirat LeChat Mo Jul 18, 2016 2:38 pm

    Na das klingt doch spannend.

    Also strengt euch an, einige Schatzsuchenveteranen aus meinem Clan werden auch teilnehmen;)

    Gruß

    Pirat LeChat
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Admin Mo Jul 18, 2016 9:25 pm

    Damit alles reibungslos abläuft bitten wir euch, eine kleine Zusage in diesem Thema zu posten Smile

    Teilnahmebedingung:

    1. Jeder kann mitmachen, welcher Spaß am Rätseln und Abfeiern hat. #Eskalation
    2. Störenfriede, Spammer und Partymuffel (Smile) werden aus dem Freundeschat entfernt.
    3. Jegliche Werbung ist untersagt.
    4. Die Antworten der Rätsel dürfen unter keinen Umständen im Freundeschat gepostet werden!

    Teams dürft ihr natürlich auch bilden, wobei wir hierbei keine Faire Gewinnverteilung unter den Teams garantieren können.
    Die Legalliz-Eventleitung freut sich auf euer erscheinen! Nehmt eure Freunde mit und verbreitet die frohe Kunde! Umso mehr mitmachen, umso spaßiger wird es Smile
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Admin Mo Jul 18, 2016 10:15 pm

    Hallo,

    der Link zum Forumbeitrag : Klick me !
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Mo Jul 18, 2016 10:36 pm

    Ich bin dabei Very Happy

    Aber falls hier bei mir gutes Wetter sein sollte, werde ich wahrscheinlich Real Life mit Bierchen am See vorziehen so schön das Geld auch ist ;D
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di Jul 19, 2016 8:59 am

    Verläuft ziemlich knapp mit einer Party zam, aber falls es möglich ist bin ich natürlich auch dabei Smile
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Sir Siegmund Do Jul 21, 2016 2:13 pm

    Na da lohnt es sich doch schonmal hin und wieder hier im Forum vorbei zu schauen. Ich habe mich dazu entschieden auch mitzumachen!

    Liebe Grüße,
    Sir Siegmund

    PS: Hi, ich lebe noch, ja.
    avatar
    Arogarn4
    Mitglied


    Runescape Name : Arogarn4
    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 5
    Anmeldedatum : 28.12.15

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Arogarn4 Fr Jul 22, 2016 11:18 pm

    Das hört sich doch toll an. Ich bin dabei.

    Ich bin mal auf die Schatzsuche gespannt. Vor allem ist das ja endlich eine Schatzsuche, die sich wirklich lohnt und daher ihren Namen verdient. cheers
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  LGZ-Krieger Mo Jul 25, 2016 2:17 pm

    Das Event wurde nun offiziel von Jagex unterstützt, nachzulesen im Runescape Forum Smile

    Link dazu -> hier

    Gesponserte Inhalte


    Der große Legalliz-Rätzelmarathon Empty Re: Der große Legalliz-Rätzelmarathon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:08 am