Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Gute Kenntnisse fürs Forum

Austausch
avatar
LGZ-Krieger
Mitglied

Runescape Name : Krieger271
Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 377
Anmeldedatum : 20.11.15

Gute Kenntnisse fürs Forum

Beitrag  LGZ-Krieger am Di März 22, 2016 12:12 pm

Hallo Liebe Leser und Leserinnen, würde mich freuen wenn sich hier einer meldet , oder mir privat im Spiel an "Krieger271" oder hier im Forum eine private Nachricht schreibt, wenn man sich gut mit diesem Forum auskennt und gut Bilder machen kann oder solche Dinge die das Forum noch positiv verbessern könnten.

Momentan habe ich die Idee den Clanburg resett noch oben auf der Startseite mit einem Timer der runterzählt bis zum nächsten Tick zu versehen, das wäre ein Beispiel.

Vielen Dank im Voraus. Smile


_________________
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile
avatar
Sir Siegmund
Mitglied

Runescape Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 64
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 18
Ort : Everywhere

Re: Gute Kenntnisse fürs Forum

Beitrag  Sir Siegmund am Di März 22, 2016 12:28 pm

Mein Sohn schrieb:Momentan habe ich die Idee den Clanburg resett noch oben auf der Startseite mit einem Timer der runterzählt bis zum nächsten Tick zu versehen, das wäre ein Beispiel.

Pfuh, das funktioniert mit Html/css nicht, da müsste man noch eine andere Sprache hinzufügen. Wenn sich jemand hier im Forum zufällig damit auskennt, würde ich empfehlen dass es diese Person macht, ansonsten würde ich mich in den nächsten Wochen/Monaten mal darüber informieren.
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Gute Kenntnisse fürs Forum

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Di März 22, 2016 3:53 pm

Ich vermute mal dafür würden wir Javascript brauchen oder?

Falls dem der Fall ist kann ich nen Kumpel fragen der ist ausgelernter Anwendungsentwickler wenn Bedarf dafür da wäre


_________________

avatar
Sir Siegmund
Mitglied

Runescape Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 64
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 18
Ort : Everywhere

Re: Gute Kenntnisse fürs Forum

Beitrag  Sir Siegmund am Di März 22, 2016 6:16 pm

Mit Java müsste das ohne Probleme gehen

Gesponserte Inhalte

Re: Gute Kenntnisse fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 12:53 am