Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


4 verfasser

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Umfrage

    Wie steht ihr zu dem Bündnis ?

    [ 28 ]
    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Bar_left93%Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Bar_right [93%] 
    [ 2 ]
    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Bar_left7%Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Bar_right [7%] 

    Stimmen insgesamt: 30
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  LGZ-Krieger Do Jul 28, 2016 4:04 pm

    Es wurde bei uns angefragt ob wir ein Bündnis mit dem Warband Freundeschat haben wollen. Es wird garantiert das beide Seiten Respektvoll miteinander umgehen müssen ansonsten wird das Bündnis wieder aufgelöst.

    Was haben wir davon ?

    - Wir werden in PVM Unterstützt
    - Wir werden in PVP Unterstützt
    - Wir dürfen mit Ihnen looten und ep abstauben
    - Es herrscht für beide Seiten Frieden
    - Sicherheit in der Wildnis für uns

    Bitte weist unsere Clanmitglieder auf diese Umfrage hin, sodass möglichst viele Teilnehmen und ihr müsst soweit ich weiß angemeldet sein damit man abschicken kann und es gewertet wird.


    Zuletzt von LGZ-Krieger am So Okt 16, 2016 11:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  MOD Bier_ftw Do Jul 28, 2016 6:44 pm

    Eig Ja. Was ich mich Frage wenn du mit ihnen Warbands macht wollten die nicht immer nur Leute mit extremer Erfahrung?
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  LGZ-Krieger Do Jul 28, 2016 6:49 pm

    Es ist abgeklärt das es kein Problem ist wenn jemand mit null Erfahrung hingeht da die Leute ausgebildet werden. Smile

    Ein wundervolles Angebot wenn ihr mich fragt.
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  MOD Bier_ftw Do Jul 28, 2016 6:52 pm

    Ok, das find ich dann perfekt Very Happy
    avatar
    Da Bock
    Gast


    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  Da Bock Do Jul 28, 2016 11:51 pm

    Bin dafür und ist eine super Idee
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Fr Jul 29, 2016 2:29 pm

    Ich find das nach wie vor gut
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  Sir Siegmund Fr Jul 29, 2016 5:16 pm

    Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass auch registrierte Gäste abstimmen können.

    Liebe Grüße,
    Gott

    Gesponserte Inhalte


    Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken) Empty Re: Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 4:39 am