Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


2 verfasser

    Skill event

    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill event Empty Skill event

    Beitrag  LGZ-Krieger Mo Dez 07, 2015 9:55 pm

    Liebe Clanis,

    Ich wollt euch mal ein Skill Event anbieten das beinhaltet die Ausgabe von göttlichen Ressourcen, Kampfattrappen, tragbare Geräte sowie Pulskerne und den Clan Avatar. Ps die festliche Aura empfehle ich euch allen.

    *Pulskerne können euch bis zu 10% ep Bonus beim trainieren geben.
    *Der Clan Avatar wird euch da ihr in meinem Umfeld sein werdet 6% ep Bonus geben wenn ihr ihn mit 300 anagogischen Splittern bezahlt habt.
    *Göttliche Ressourcen geben schnell viele Ep
    *Kampf Attrappen geben auch nicht schlechte ep die man im Team bekämpfen kann
    *Die Festliche Aura gibt euch für 30 Minuten einen Bonus von 50% ep mit einem Maximum von 50k ep.

    Anschließend werde ich gerne mein Haus mit einem goldenen Altar offen halten, der Altar gibt euch 3,5 fache ep Bonus wenn ihr eure Knochen oder ähnliches dort opfert.
    Mein Haus befindet sich in Taverley.

    Ihr dürft gerne göttliche Ressourcen oder Attrappen oder Pulskerne spenden fürs Event, werde ich mich und die anderen hoffentlich auch drüber freuen  Very Happy

    Ich hoffe dieses Event wird euch gefallen und der Treffpunkt ist an einem Freitag Abend den 11.12.2015 um 18:00 in Burthope auf Welt 102, ihr dürft gerne Freunde mitbringen.

    Ihr dürft mir gerne ein Kommentar hinterlassen.  Razz
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Skill event Empty Re: Skill event

    Beitrag  Admin Di Dez 08, 2015 2:31 pm

    Hallo,

    ich werd schauen, dass ich da bin. Muss soweiso einiges noch lvln Very Happy (Für Prif)
    Darüber hinaus kann ich auch noch Göttliche Ressourcen herstellen (Mytsik 91 Very Happy) Welche werden denn gebraucht?
    Ich habe noch einige Mithril-Felsen übrig und 2 Magiebäume.
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill event Empty Re: Skill event

    Beitrag  LGZ-Krieger Di Dez 08, 2015 6:11 pm

    Alles ist gut Abwechslung schadet nicht ^^ von jedem ein bisschen wär perfekt, dann kann jeder entscheiden was er nehmen möchte.

    Danke für die Unterstützung ! Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Skill event Empty Re: Skill event

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:15 pm