Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Skill Event

    Austausch
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill Event

    Beitrag  LGZ-Krieger am Sa Feb 13, 2016 3:38 pm

    Liebe Clanis,

    Ich wollt euch mal ein Skill Event anbieten das beinhaltet die Ausgabe von göttlichen Ressourcen, Kampfattrappen, tragbare Geräte sowie den Clan Avatar.

    *Der Clan Avatar wird euch da ihr in meinem Umfeld sein werdet 6% ep Bonus geben wenn ihr ihn mit 300 anagogischen Splittern bezahlt habt.
    *Göttliche Ressourcen geben schnell viele Ep
    *Kampf Attrappen geben auch nicht schlechte ep die man im Team bekämpfen kann
    *Tragbare Geräte sind super da sie beim skillen mehr ep geben, man skillt schneller und bekommt die Möglichkeit Ressourcen einzusparen.

    Anschließend werde ich gerne mein Haus mit einem goldenen Altar offen halten, der Altar gibt euch 3,5 fache ep Bonus wenn ihr eure Knochen oder ähnliches dort opfert.
    Mein Haus befindet sich in Taverley.

    Ihr dürft gerne göttliche Ressourcen oder Attrappen oder Pulskerne spenden fürs Event, werde ich mich und die anderen hoffentlich auch drüber freuen  Very Happy

    Ich hoffe dieses Event wird euch gefallen und der Treffpunkt ist an einem Samstag Nachmittag den 14.02.2016 um 15:00 in der Clanburg vor dem Burginneren. Ihr dürft auch gerne Freunde dazu holen  Very Happy

    Ihr dürft hier gerne ein Kommentar hinterlassen wie ihr es fandet. Razz

    Achtung !!  Um 19:00 geht es dann mit Gestohlener Schöpfung weiter. Mehr dazu  --> hier.  <--


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 3:44 pm