Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Vorago - Event

    Austausch
    avatar
    SirHeadshot
    Mitglied

    Runescape Name : SirHeadshot
    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 5
    Anmeldedatum : 22.02.16

    Vorago - Event

    Beitrag  SirHeadshot am Sa März 19, 2016 1:31 pm

    Hallo liebe PvM interessierte,

    Ich habe am Sonntag den 20.03 geplant ein zweites Vorago Team aufzumachen, das bedeutet dass jeder der gerne mal Vorago lernen möchte sich gerne dazugesellen kann.

    Um 15 Uhr wird geschaut wie viele Leute wir sind und ob wir ein Team zusammen bekommen, das heißt es kann auch sein dass wir erst um 17 Uhr mit den Kills anfangen können. Kommt deswegen einfach um 15 Uhr in meinen Fc (SirHeadshot), damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

    Empfohlene Gear/Skills:

    - TeamSpeak 3, damit ich euch alles erklären kann alles callen kann. (Es reicht auch wenn ihr nur zuhört)

    - Magie o. Fernkampf ca. 95+

    - [verbessertes Kluftritter Rüstung] / [Tektonische / Sirenen] > [Todeslotus / Seesänger] >[Virtus / Pernix] > alles weitere wie T70 Rüstzeug wird eine Herausforderung, da es zu wenig DPS mit sich bringt

    - [Giftstab / Giftlangbogen] > [Seismics / Aszensions] > [Virtus / Zaryten Bogen / Chaoswaffen]

    - Bei allem weiterem könnt ihr eure besten Boni mitbringen

    - Pray 95 für Soulsplit und Krawall sind sehr stark zu empfehlen

    - Overloads sind auch sehr vom Vorteil für den Schaden

    - Für Vertraute reicht eine Schildkröte aus / Ein Nihil ist praktisch wenn ihr nicht viel Food verbraucht

    - Des weiteren wären generelle DPS Kenntnisse gut (kann ich aber auch erklären im Ts)

    - Die Mechaniken von Vorago kann ich euch beibringen

    Letztlich sei gesagt, dass ihr euch drauf einstellen sollten nicht direkt einen Kill zu schaffen, da Vorago sehr viel Übung und Koordination bedarf. Jedoch macht es sehr viel Spaß zu lernen und wenn ein Seismic auf den Boden liegt freut sich jeder. Very Happy
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Re: Vorago - Event

    Beitrag  LGZ-Krieger am Sa März 19, 2016 2:19 pm

    Hört sich gut an, werde eventuell dazustoßen. Smile


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So März 26, 2017 4:58 pm