Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


+2
MOD Bier_ftw
Ha ro ld
6 verfasser

    Skill Event

    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill Event Empty Skill Event

    Beitrag  LGZ-Krieger Fr Jan 08, 2016 7:02 pm

    Liebe Clanis,

    Ich wollt euch mal ein Skill Event anbieten das beinhaltet die Ausgabe von göttlichen Ressourcen, Kampfattrappen, tragbare Geräte sowie Pulskerne und den Clan Avatar. Ps die Mahjarrat Aura empfehle ich euch allen.

    *Pulskerne können euch bis zu 10% ep Bonus beim trainieren geben.
    *Der Clan Avatar wird euch da ihr in meinem Umfeld sein werdet 6% ep Bonus geben wenn ihr ihn mit 300 anagogischen Splittern bezahlt habt.
    *Göttliche Ressourcen geben schnell viele Ep
    *Kampf Attrappen geben auch nicht schlechte ep die man im Team bekämpfen kann
    *Die Festliche Aura gibt euch für 30 Minuten einen Bonus von 50% ep mit einem Maximum von 50k ep.

    Anschließend werde ich gerne mein Haus mit einem goldenen Altar offen halten, der Altar gibt euch 3,5 fache ep Bonus wenn ihr eure Knochen oder ähnliches dort opfert.
    Mein Haus befindet sich in Taverley.

    Ihr dürft gerne göttliche Ressourcen oder Attrappen oder Pulskerne spenden fürs Event, werde ich mich und die anderen hoffentlich auch drüber freuen  Smile

    Ich hoffe dieses Event wird euch gefallen und der Treffpunkt ist an einem Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag Abend den (15.,16.,17.)01.2016 um 17:00 in Falador Jubiläumsgarten (5% mehr Ep dort) auf Welt 102, ihr dürft gerne Freunde mitbringen.

    Ihr dürft mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Razz


    Zuletzt von Krieger271 am Sa Jan 09, 2016 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ha ro ld
    Ha ro ld
    Mitglied


    Runescape Name : Ha ro ld
    Anzahl der Beiträge : 9
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 08.01.16

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Ha ro ld Fr Jan 08, 2016 7:46 pm

    Danke für die Information. Very Happy
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  MOD Bier_ftw Fr Jan 08, 2016 8:06 pm

    klingt cool Very Happy
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  LGZ-Krieger Mo Jan 11, 2016 1:51 pm

    Ich hoffe möglichst viele werden kommen, es beansprucht auch nicht so viel Zeit. Very Happy
    DCRixxor
    DCRixxor
    Mitglied


    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 23
    Ort : Kundl

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  DCRixxor Mo Jan 11, 2016 6:11 pm

    Jo, bin auf jeden Fall dabei.
    lg
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mo Jan 11, 2016 7:40 pm

    SA gehts bei mir nicht da bin ich auf einem ball und muss mich aufhübschen und vorglühen Very Happy aber FR und SO sollte evtl gehen Smile
    lopiii
    lopiii
    Mitglied


    Runescape Name : lopiii
    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 6
    Anmeldedatum : 06.01.16
    Alter : 29
    Ort : Bern, Schweiz

    Skill Event Empty Gute Idee

    Beitrag  lopiii Fr Jan 15, 2016 4:19 pm

    Finde das eine sehr geniale Idee!

    Freue mich schon.

    Freundliche Grüsse

    lopiii
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Admin Sa Jan 16, 2016 3:51 pm

    Hallo Clanis,

    ich möchte euch auch heute noch einmal daran erinnern, dass wir heute um 18 Uhr
    bei dem Jubiläumsplatz in Falador unser Skill-Event fortführten werden.

    Desweiteren möchte ich euch eine kleine Änderung in unserem Plan bekannt geben. Morgen,
    also am Sonntag werde ich das Skill Event leicht abändern:

    Stattdessen, dass wir einfach nur Göttliche Ressourcen platzieren, werde ich eine kleine Schatzsuche
    stattfinden lassen. Ich werde irgendwo in Runescape einen Schatz vergraben und ihr könnt ihn mit
    meinen Tipps und Rätzeln suchen. Derjenige, der den Schatz ausgräbt, wird mit einem brandneuen
    Armadyl-Götterschwert ausgestattet!

    Falls jemand noch Gold beisteuern möchte, sodass ein hochwertigerer Preis möglich gemacht werden kann,
    kann dies hier gerne ankündigen.
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Admin Sa Jan 16, 2016 7:12 pm

    Hallo Clanis,

    Das 2. Skillevent ist jetzt vorbei und es ist wirklich gut gelaufen!
    Ich möchte mich noch einmal an alle bedanken, die gekommen sind und ich hoffe, dass ihr mit genügend Ep wieder raus gekommen seid Wink

    Skill Event Trdshf12

    Um 18 Uhr gings los, viele von uns haben sich beim Jubiläums Fest-Platz versammelt und die ersten Göttlichen Ressourcen wurden platziert. Wie die Geier haben wir uns darauf gestürzt , Bäume gefällt, Steine geklopft und auf Attrappen eingeschlagen.

    Skill Event Unbena12

    Sobald unsere Ressourcen ausgeschöpft waren, wurde noch unsere Kampfkraft mit einem Zwergenfass, bereitgestellt von Kenny, gestestet. Derjenige, der den meisten Schaden ausgeteilt hat, hat auch noch einen kleinen Preis bekommen. Darüber hinaus hat ein Mysteriöser Gönner Runitplattensets in der Gegend verteilt!

    Skill Event Unbena13

    Zuguterletzt haben wir uns alle Im Partyraum getroffen, um das Event mit einem Knall zu beenden. Bei Knall meine ich ganze 20 Millionen, die in 99 Luftballons gestopft wurden und unter unseren Mitgliedern verteilt wurden!


    ---------------------------------------

    Ich hoffe, euch hat das Event gefallen und mich würden eure Meinungen darüber brennend Interessieren.
    Was hat euch gefallen ? Was kann man besser machen? Habt ihr andere Vorschläge?

    Und vergesst nicht: Morgen geht es mit einer Schatzsuche weiter!
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  LGZ-Krieger Sa Jan 16, 2016 9:16 pm

    Ich war leider nicht dabei, sorry dafür gab unerwarteten Besuch bei uns Very Happy  

    aber wenn ich mir das ganze mal anschaue habe ich aufjedenfall einiges tolles verpasst.
    lopiii
    lopiii
    Mitglied


    Runescape Name : lopiii
    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 6
    Anmeldedatum : 06.01.16
    Alter : 29
    Ort : Bern, Schweiz

    Skill Event Empty Clan Event

    Beitrag  lopiii So Jan 17, 2016 12:52 pm

    Ich möchte etwas beisteuern, und das wäre ein Saradomin-Götterschwert.

    Freundliche Grüsse

    lopiii
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  MOD Bier_ftw So Jan 17, 2016 1:34 pm

    Schade das ich nicht dabei sein konnte :/
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Admin So Jan 17, 2016 3:29 pm

    Hallo,

    Heute um 18 Uhr geht es weiter!
    Wir treffen uns bei dem Falador-Jubiläums-Park auf Welt 102.
    Neben dem Skillevent wird es aber noch ein kleines Experiment geben:

    Skill Event TreasureHunterBanner

    Wir werden eine kleine Schatzsuche machen. Nachdem wir unsere Skill-Bedürfnisse im Falador-park befriedigt haben,
    könnt ihr euch in meinem Freundeschat -Dark Dad- einfinden. Dort könnt ihr an der Schatzsuche Teilnehmen
    und habt eine Chance, einen wertvollen Preis zu gewinnen!
    Um den Schatz zu finden, wird jedoch euer Hirnschmalz von Nöten sein, denn der Platz, wo die Truhe vergraben sein wird,
    wird nur durch ein Rätzel bekannt gegeben.
    Es wird zwei Räzel geben: Eines wird den ungefähren Ort bekannt geben, das Zweite wird den genauen ort der Truhe umfassen.


    Was braucht ihr, um mitzumachen?
    -Einen Spaten
    -Ihr müsst Hilfe auf annehmen gestellt haben.

    Was wird in der Truhe sein?

    Das steht noch nciht fest. Bis jetzt Umfasst der ungefähre Wert des Preises phänomenale 18 Millionen Gold!

    Hier eine Liste unserer Spender:

    Lopiii
    Krieger
    Srylius
    Apfelkiller
    Dark Dad
    Buddy

    Jeder kann natürlich noch einen kleinen Betrag spenden, um den Preis zu vergrößern!

    Das hier ist ein test, wenn es gut läuft, habe ich vor, öfter solche Schatzssuche-Events stattfinden zu lassen!
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Admin So Jan 17, 2016 7:48 pm

    Hallo,

    Auch heute wieder, haben wir uns gemeinsam zum Skillen in Falador getroffen.
    Um 18 Uhr ging es los, Ressourcen wurden abgebaut, Attrappen zertreten und Piniatas in die Luft gejagt.
    Aber wir alle wussten, weswegen wir eigentlich hier waren Wink


    Skill Event Teshst10

    Skill Event Ydfbyb10

    Nachdem auch der letzte Mithrilfels abgebaut wurde, ging es los.
    Ein Dyrgor Degen war der Preis und jeder, selbst Buddy waren darauf heiss. In einer Truhe wurde er versteckt und unser Clan hat sich aufgemacht, um danach zu suchen. Nicht lange hat es gedauert, bis die Truhe gefunden wurde. Ich möchte hierbei nochmal Rise of Angel gratulieren, welcher jetzt ein Stolzer Besitzer des Drygor Degens ist. Desweiteren möchte ich mich bei jedem Spender bedanken, die diesen Preis ermöglichten!

    Ich denke, dass das Event recht gut gelaufen ist und habe vor, noch weitere Schatzsuchen zu veranstalten.
    Natürlich werden diese Suchen besser werden, da mir einige Dinge Aufgefallen sind, die man besser machen könnte.

    Wie denkt ihr über die Schatzsuche?
    Soll man das öfter machen ?

    Und zuguterletzt Ein kleines Clanfoto :

    Skill Event Jhfgvh10

    Hiermit ist das Skillevent auch Offiziell beendet. ich hoffe, jeder hatte seinen Spaß daran Very Happy
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  MOD Bier_ftw So Jan 17, 2016 7:53 pm

    JA kann man öfters machen Smile
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  LGZ-Krieger So Jan 17, 2016 8:26 pm

    War echt toll ! danke an jeden der gekommen ist Very Happy

    hoffe ihr hattet viel spaß, ich hatte ne menge spaß Cool
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Admin Mi Jan 20, 2016 1:43 pm

    -Thema Archiviert

    Gesponserte Inhalte


    Skill Event Empty Re: Skill Event

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:40 pm