Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    "Live" Musik aus Sockes Musikfundus

    Austausch

    MOD LGZ-Socke
    Mitglied

    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 22
    Ort : Bremen

    "Live" Musik aus Sockes Musikfundus

    Beitrag  MOD LGZ-Socke am Fr Jun 17, 2016 3:35 pm

    Sooo moin moin Leute Smile

    Zunächst würde ich euch bitten meine kleine Erklärung hier durchzulesen damit ihr wisst worum es geht Smile


    Für alle die sich fragen was ich mit dem Titel meine die Erklärung folgt sofort doch zuallererst möchte ich kurz drauf hinweisen das sich dieses kleine
    Projekt von meinem anderen Musikthread unterscheidet, dort poste ich immer mal wieder so ein zwei meiner aktuellen Lieblingssong.

    Und als kleine Warnung für euch alle da wird alles mögliche an Genres drin vorkommen, Rock, Pop, Metal, Elektro, Rap, Gaming Remixe, Soundtracks und ähnliches

    Dies hier jedoch wird eine Liveplaylist von mir für all die Leute die gerne Musik hören beim daddeln und neue Musik entdecken wollen.
    Da so was hier im Forum nicht möglich ist wird das ganze nach außen hin auf die Website http://www.togethertube.com/ verlagert.
    Die Seite ermöglicht mir das einen permanenten Raum zu erstellen in dem ich alle möglichen Songs posten kann, ihr müsst dann einfach nur in den Raum
    rein und könnt dann entspannt zuhören.

    Da das ganze aber jedoch an meine Onlinezeiten gebunden ist wird der nicht 24/7 mit Musik versorgt sein, ich werde dann im Clanchat und hier im Forum ankündigen wenn der ganze Raum online geht und ich wieder Musik für euch poste Smile

    Kurz zu den Regeln für dieses Projekt:

    Da das ganze für euch zum Musik entdecken beim zocken dienen soll wäre es von Vorteil wenn ihr die Erstellung der Playlist mir überlasst Wink

    Zweitens das ganze hat nen Chat, auch wenn er wohl nicht benutzt wird könnt ihr aber auch gerne Musikwünsche posten. Ich kenn ja auch nicht alles.
    Und wer sich daneben benimmt wird gekickt, sollte aber denke ich mal verständlich sein Smile

    Und für alle die die sich das jetzt artig durchgelesen haben hier jetzt der Link Smile

    Sockes Musikschublade Live



    _________________


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 24, 2017 10:23 pm