Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Musik aus der Sockenschublade

Austausch
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Mi Feb 17, 2016 10:40 pm

Aloha Very Happy

Wie ich jetzt beim durchstöbern mehrfach festgestellt hab ist das Unterforum hier ja generell eher mit nicht RS Content gefüllt Very Happy
Darum möchte ich mit diesem Thread einen kleinen Musikblog für euch starten Smile

Primär werde ich hier den Fokus auf Songs legen die ich immer mal wieder entdecke, es werden jedoch auch Sachen von bekannteren Künstlern vorkommen
das wird im Endeffekt dadurch definiert worauf ich grad Lust hab Smile


Also ich hoffe das euch dieser Thread gefällt und das ihr evtl ein zwei neue Songs, Künstler oder Alben mitnehmen könnt Smile


So dann fang ich das ganze mal an.

Als erstes hab ich hier den Song over von der Band "The Intersphere" die sind ne Band aus Mannheim mit inzwischen vier Alben.
Ich persönlich feiere den Song sehr weil er einfach ein wundervoll komponierter Rocksong ist. Sehr vielschichtig und doch gleichzeitig einfach genug damit man in der Musik versinken kann. Achtet mal auf die kleinen Details in dem Song, vielleicht hört man das nicht auf Anhieb aber es lohnt sich wie ich finde. Als Empfehlung meinerseits hört euch den Song entweder über ne gute Anlage oder Kopfhörer an.
Generell kann ich nur sagen wer Bock hat ne tolle Rockband mit genialen Songs kennenzulernen sollte sich neben over auch weitere Songs der Jungs anhören,
z.B. sleeping god, Relations in the Unseen, Interspheres Atmospheres, destination

Spotifylink: https://open.spotify.com/track/0cy8jnpk28XhcYTTIbYzSr




Der zweite Song für heute heißt Traumtänzer und ist von Jonas Mantey einem jungen Berliner Elektronikkünstler.
Stilistisch liegt das ganze im Minimal/Deep House Bereich und ist insgesamt ein sehr ruhiger Song.
Der Grund warum ich den ausgewählt hab ist, das ich persönlich bei dem Lied einfach unglaublich gut abschalten kann.
Kopfhörer auf, Kopf aus und in der Musik versinken.




Das wars für heute,
ich hoffe euch gefällt diese Art von Thread und hier habt Spaß an der Musik die ich hier poste Smile


_________________


Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am Mi Feb 17, 2016 10:47 pm

Schöne Idee, bringt Abwechslung und für Musikliebhaber (wie mich zum Beispiel) Gold wert.
Mit dem Minimal kann ich zwar eher weniger anfangen, da ich im elektronischen Bereich andere Vorlieben habe, aber zum chillen durchaus geeignet Smile
Der Indie-Song gefällt mir sehr gut, gerne mehr Very Happy

Pizza Tonno
Mitglied

Runescape Name : Pizza Tonno
Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 37
Anmeldedatum : 09.02.16
Ort : RLP

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Pizza Tonno am Do Feb 18, 2016 7:23 pm

Das trifft beides meinen Geschmack Very Happy gerne mehr davon!
Dankeschön!
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Sa Feb 20, 2016 3:04 pm

Mensch das freut mich ja das ich schonmal zwei Leute dafür begeistern konnte Smile

Dann geht es heute mal weiter mit Runde 2 Smile

Den ersten Song hab ich gestern Abend durch ein Interview eines Sängers per Zufall entdeckt und muss sagen ich feiere ihn!
Zum Song er heißt "Autre Temps" und ist von der französischen Band Alcest.

Spotify: https://open.spotify.com/track/38cEFxU4h05Aa0BgzWrNyy


"Another Time
A distant prayer, carried by the evening wind
Enlivens leaves in their languid dance.
Hear the song of the old trees, singing for you
For the dark, resting woods.
So many seasons have passed; they did not wait.
The golden leaves dying on the ground
Will be reborn under bright skies
As this weatherworn world remains the same,
And tomorrow, you and I will be gone."

Das ist dann nochmal die englische Übersetzung der Lyrics für alle die kein französisch können Smile

_________________________________________________________________________________________________

Und der zweite Song heute ist für alle die sich jetzt schon auf den Sommer, die Sonne und den See freuen Very Happy
Es heißt Couch Potato und ist von der australischen Band Jakubi.
Meiner Ansicht nach ein richtig schön grooviger feelgood Song mit Entspannungsgarantie!

Spotify: https://open.spotify.com/track/4wFzDwH40XrQL067ETa9wy


Das wärs dann für heute und viel spaß beim hören Smile


_________________

avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD Bier_ftw am Sa Feb 20, 2016 4:43 pm

Couch Potatoe kenn ich ist wirklich nice Very Happy


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.

avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Sa März 05, 2016 8:13 pm

Sooo, es ist wieder soweit hat mich etwas Zeit gekostet diesmal weil ich erstmal wieder was finden musste das mich wirklich umhaut Very Happy
Ich höre zu viel Musik, dementsprechend kommt aber auch leider sehr viel mittelmäßiges bei rum ^^
Hoffentlich gefällt die Rubrik hier, ich hab nämlich Spaß dadran das hier zu machen Smile


Sooo und nun zum ersten Song für heute ist mal eine etwas andere Variante vom Gaming Soundtrack Remix.
Allseits bekannt sind ja bei denen die sowas hören, garantiert Drum N Bass oder Dubstep Remix Nr. 3456 ;D

Deshalb heute mal was schön altes mit seinen 20 Jahren in nem ziemlich coolen Elektrogewand ohne Dubstep oder Drum N Bass Very Happy




So und der zweite Song für heute kommt von Biffy Clyro und heißt Black Chandelier.
Meiner Ansicht nach ein toller Song um seinen Gedanken nachzuhängen und in der Musik zu versinken Smile


_________________


Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am Mi März 09, 2016 11:40 am

Immer wieder schön, deinen Musik-Geschmack Woche für Woche besser kennen zu lernen Smile

Schöne Songs hast du da präsentiert.

Frage von meiner Seite: Was hörst du dann so zum Feiern? Very Happy

Pizza Tonno
Mitglied

Runescape Name : Pizza Tonno
Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 37
Anmeldedatum : 09.02.16
Ort : RLP

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Pizza Tonno am Mi März 09, 2016 7:38 pm

Dein Abschalt,- und Versinkmusik ist auch heute wieder sehr schön. Perfekt nach meinem heutigen 11Stunden langen Arbeitstag sunny
avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD Bier_ftw am Mi März 09, 2016 10:58 pm

Biffy Clyro hab ich schon live gehört Very Happy


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.

avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Do März 10, 2016 8:38 pm

Mich freuts ja immer wieder hier positives Feedback zu lesen Smile
Ich teile Musik gerne mit anderen, da Musik für mich ein Ausdruck von Lebensgefühl ist und nicht nur von Freude sondern auch Ausdruck
sämtlicher anderer Emotionen sein kann Smile

Und damit kommen wir dann heute zum wesentlichen Smile
Heute wird es dann auch mal ein bisschen härter denn der erste Song
ist von Killswitch Engage ne wunderbare Metalcoreband die jetzt schon seit locker 15 Jahren dabei sind Musik zu machen.
Der Song Alone I Stand ist von ihrem morgen erscheinendem Album Incarnate und hat mich absolut in den Bann gezogen,
da er wenn nicht aktiv hinhört wie ein klassicher Song der Band klingt, aber bei genauerem hinhören offenbaren sich musikalische Details das
dem ganzen mehr Komplexität zu Grunde liegt. Ob ihr das hört kann ich nicht sagen ich spiel Gitarre und achte deshalb auf sowas ansonsten hoffe ich
das ihr den Song feiert und hoffentlich unbewusst mit dem Kopf am nicken seit ;D

Spotifylink: https://open.spotify.com/track/5OQqoKea8DXardK8OwU6P8



Soo und nun der zweite Song für heute Smile Ich bin froh das mir das Album von Spotify empfohlen wurde sonst hätte ich dieses tolle Lied
wohl nicht entdeckt Very Happy Vorab es ist nicht so hart wie Alone I Stand aber definitiv sehr rockig Smile
Titel des ganzen ist Loop Hole und ist von der Band Normandie und mehr möchte ich eigentlich nicht sagen hört selbst Smile

Spotifylink: https://open.spotify.com/track/6TERO3fAbqPfwvdldpDiD8
Youtube: Ist leider in Deutschland wegen den GEMA-Streitigkeiten zwischen denen und Youtube gesperrt ich werde den Link trotzdem posten, falls ihr kein Spotify habt. In dem Fall müsstet ihr dann aber irgendeinen freien Webproxy, wie hidemyass oder hide.me nutzen um das Video zu gucken.

Der Link ist https://www.youtube.com/watch?v=XMaz25ya2MM



So und nun um nochmal Fragen zu beantworten ^^

Rmaster8 ich muss sagen zum feiern ist das immer ganz unterschiedlich, morgen gehts z.B. auf n 90er Party mit mir da freu ich mich richtig drauf Very Happy
Aber sonst auch liebend gern rockig oder geiler Elektro und damit mein ich nicht das was sie einem in den CHarts verkaufen ^^ House/Tropical House a la Robin Schulz oder wer sonst noch grad so gefeiert wird. Eher so der Tomorrowland Elektro wie bei Dimitri Vegas & Like Mike um mal ein Beispiel zu nennen oder Drum 'n Bass.
Und ein Traum wäre mehr Musik die so unglaublich geil funky, groovy und trotzdem treibend wie Uptown Funk ist Very Happy (So ein verdammt geiles Lied!!! <3)
Wenn du mehr wissen willst frag einfach nach ich kann da mit etwas Vorbereitung drei Jahre drüber quatschen Very Happy

Pizza wenn du nicht immer warten willst kann ich dir auch gern nebenbei so ein paar Empfehlungen meinerseits geben zu entspannten Abschaltsongs Smile
Also falls dir das zu sagt schreib mir entweder ingame wenn ich online bin und im CC aktiv (ansonsten ists möglich das ich afk bin) oder hier im Forum ne PN und die kriegst nen riesigen Batzen Musikempfehlungen Wink

Und zu guter letzt Gertsch!

FICK DICH! Very Happy ICH WILL AUCH!!!!!!!! >____<


_________________

avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD Bier_ftw am Do März 10, 2016 8:54 pm

Ja Festival rules Very Happy


Killswitch engage erinnert mich an Wrestling mit CM Punk haha Very Happy


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.


Pizza Tonno
Mitglied

Runescape Name : Pizza Tonno
Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 37
Anmeldedatum : 09.02.16
Ort : RLP

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Pizza Tonno am Fr März 11, 2016 6:12 pm

Socke, ist schon prima so Very Happy bekomm ich´s immer "Häppchensweise" , nicht alles auf einmal. Wie beim Pizza essen, "Stück für Stück" geniessen sunny

Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am So März 13, 2016 11:49 am

@Socke:
Tomorrowland-Music? Gefällt mir gut. War letztes Jahr dort Very Happy

Festival rules!
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am So März 20, 2016 10:42 pm

Aloha liebe Leute es ist mal wieder soweit Very Happy

Es gibt neue Musik Smile

Wobei neu heute vielleicht die falsche Definition ist, heute gibt es ein paar Sachen die für mich mit Kindheitserinnerung verbunden sind
und ich denke mal für die eifrigen Leser unter euch auch Smile

Das erste Lied ist "You've got a friend in me" von Randy Newman bekannt aus Toy Story Smile

Spotify: https://open.spotify.com/track/2stkLJ0JNcXkIRDNF3ld6c




Und als zweites ein wundervolles Lied aus dem grandiosen Film Herkules Very Happy

Spotify: https://open.spotify.com/track/4zolucjtFImLJjMApnjoet




Und zu guter letzt wieder die SMalltalkrunde Very Happy

Rmaster: Du warst auf dem Tomorrowland?? Fucking nice!!! Very Happy Ich will da definitiv auch nochmal hin Very Happy
Dieses Jahr stehen aber für mich das Hurricane und das Deichbrand als Festivals an Very Happy

Pizza: Alles klar dann kriegst du hier immer wieder was neues schönes oder vergessene Perlen zu hören Smile

Gertsch: Hahahaa Very Happy Ich hab Wrestling noch nie so gefeiert fand das immer total affig! XD


_________________


Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am Mo März 21, 2016 9:05 am

@Socke:

Freilich! Tomorrowland ist es auf jeden Fall wert. Haben es dieses Jahr leider nicht geschafft Karten zu bekommen, gehen aber dafür BigCityBeats in Frankfurt Very Happy
Hurricane ist auch eine super Sache, Festivals haben immer ihren eigenen Charme und sind auf ihre Weise besonders. Wichtig ist meistens nur mit den richtigen Leuten dort zu sein!

Pizza Tonno
Mitglied

Runescape Name : Pizza Tonno
Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 37
Anmeldedatum : 09.02.16
Ort : RLP

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Pizza Tonno am Mo März 21, 2016 7:11 pm

Tolle Filme, tolle Lieder ! I love you
avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD Bier_ftw am Mo März 21, 2016 11:21 pm

Stimme meiner Pizza zu! Very Happy


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.

avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Do März 31, 2016 12:04 am

Hallihallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde von Musik von und mit der Socke Very Happy

Heute hab ich als ersten Song im Gepäck den Song Relations in the Unseen der Band The Intersphere.
Genannte Band hab ich glaub ich sogar in meinem ersten Post schonmal erwähnt und werde es heute wieder tun, da ihre Musik einfach genial ist.
Ich kann nur empfehlen sämtliche Alben der Band zu hören wenn ihr auf wirklich guten Rock steht Smile

Spotify: Relations in the Unseen - The Intersphere




Der zweite Song für heute kommt von Bring Me the Horizon und heißt Avalanche Smile
Ich persönlich höre ihn sehr gerne zum nachdenken und versinke dabei in der Musik.

Spotify: Avalanche - Bring Me The Horizon

Leider gibt es zu dem Lied keine Original Version im deutschen Youtube zu finden darum kann ich dafür leider nur den Spotifylink zur Verfügung stellen.
Falls jemand von euch Spotify besitzt und mir da gerne folgen würde noch über einen anderen Kanal an Musik ranzukommen der soll mir bitte einfach ne PN schreiben dann kriegt ihr den Profillink von mir Smile


_________________


Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am Mo Apr 04, 2016 6:20 pm

Schön wieder etwas aus der Indie/Rock-Sparte zu hören. Smile

Beide Songs sind angenehm anzuhören.
Ich selbst war früher großer BMTH-Fan, ist nun aber doch schon ein paar Jährchen her. 'Count your blessings' war mein Lieblings-Album, aber auch Suicide Season war recht gelungen.

Socke, früher schon BMTH gehört, oder erst seit Ollys OP und dem damit verbunden Stil-Wechsel?
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Sa Apr 09, 2016 12:42 pm

Ist halt eigentlich so mein Hauptmusikfeld ^^
Hör zwar auch viel Metal und eigentlich alles, aber so Rock/Indierock macht am meisten Laune Very Happy

Nene ich kenn BMTH siet 2010 oder so hab die via Suicide Season kennengelernt find den alten Stuff zwar ganz cool, aber ich muss sagen Sempiternal und That's the Spirit sind definitv meine Lieblingsalben von den Jungs ^^


_________________


Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am Sa Apr 09, 2016 12:50 pm

Ja hab mir auch noch Sempiternel gekauft und das Album war auch sehr stark, hab mich dann aber eher dem Genre-Wechsel zugewandt und hör zwar noch bisschen Indie, aber meistens nur noch Electro oder House.

Ach ich vermisse Olli wie er damals noch mit dem Screamen punkten konnte. Wink Sad
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Sa Apr 09, 2016 4:06 pm

Achja der Genrewechsel, ich kenns nur das bei mir nichts weggekommen ist von dem was ich gehört hab sondern nur immer mehr Genres dazu Very Happy

Ich persönlich find die musikalische Entwicklung von BMTH sehr cool, Sempiternal & That'S The Spirit sind super geschriebene Alben mit Songs die einen echt gut mitnehmen Very Happy
Und ich hab That's the Spirit mehrfach schon komplett durchgehört und kann nur sagen das mir das gescreame nicht wirklich groß fehlt, Olli shoutet dafür eher was für die Stilistik in der sie sich inzwischen befinden viel effektiver wirkt find ich zumindest.


_________________


Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Rmaster8 am Mo Apr 11, 2016 12:46 pm

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Shouten durch den Musik-Wandel kam, oder der Musik-Wandel durch das Shouten. Very Happy
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Mo Apr 11, 2016 10:06 pm

Soooo ich mach dann mal die neue Runde.

Hallo und Herzlich willkommen zu Musik aus der Sockenschublade heute wieder mit mir....Socke Very Happy

Mein erstes Lied für heute stammt von jungen deutschen Musikern aus Berliner, eine Kollaboration des Rappers Tommy Blackout mit der Band Fewjar
ergab den Song Ozean.

Spotify: Ozean - Tommy Blackout





Und der zweite Song für heute heißt "Einfach nicht leicht" und kommt von Frittenbude. Für mich persönlich ein grandioser Song zum Abends am See sitzend oder im Gras liegend die Sterne zu beobachten. Smile

Spotify: Einfach nicht leicht - Frittenbude




Ich hoffe mal das ich euch wieder was neues oder was altbekanntes wieder aufzeigen konnte Smile
Viel Spaß damit demnächst gibt es mehr Very Happy





Und nun zu deiner Ansage Rmaster, ich weiß nicht woher der Wechsel kam, aber ich find ihn verdammt cool Very Happy


_________________

avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD Bier_ftw am Di Apr 12, 2016 5:46 pm

Frittenbude wieder eine Band die ich Live erlebt habe Very Happy


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.


Gesponserte Inhalte

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 12:53 am