Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    $$$$$$$ Tipps und Tricks rund ums Geld Verdienen $$$$$$$

    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    $$$$$$$ Tipps und Tricks rund ums Geld Verdienen $$$$$$$ Empty $$$$$$$ Tipps und Tricks rund ums Geld Verdienen $$$$$$$

    Beitrag  LGZ-Krieger Sa Feb 06, 2016 2:56 pm

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Hier könnt ihr mal ein paart Tipps von mir, eventuell auch von anderen bekommen und sie im Spiel anwenden Razz

    Achtung !!!!! Jeder darf auch noch Tipps von sich aus als Kommentar anhängen

    Für Anfänger

    Zamorakwein

    Ihr könnt z.b. Zamorak Wein mit Telekinese in euer Inventar zaubern und ihn wenn ihr genug gesammelt habt auch verkaufen. Diese Methode ist eine der besten für NoMember also nicht zahlende Runescape Spieler. Ihr braucht eine gesetzes und eine Luft-rune sowie Stufe 33 In Magie um den Zauber aussprechen zu können.

    Achtung ! Ihr könnt auch den Zamorak Wein ohne Telekinese Zauber stehlen aber dann greifen euch viele Mönche an was ich nicht empfehlen kann.

    Miscellanias Königreich

    Für diese Geldmethode benötigt ihr:

    - eine Kapital von 500.000 Gold bis zu 7.5 Millionen Goldmünzen
    - Die Quests: - Miscellanias Thron - Königlicher Zwist (welche dann 50% mehr Ertrag bringt)

    Verlinkungen der Quests --- http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=118 ---  Miscellanias thron

                                      --- http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=74 ---    Königlicher Zwist

    * Ebenso empfehle ich das ihr bei Drop Partys mitmacht und auf gut Glück Geld verdient -- vorallem auf den amerikanischen Servern geht das gut --
    * Bosse wie Körperbestie wenn ihr es schafft
    * Drop Partys vorallem auf den amerikanischen Welt teilnehmen und abstauben

    Kraftwachs herstellen

    Kraftwachs könnt ihr nur als Member (bezahlendes Mitglied) im Turm der Magier ganz oben durchs Runenfertigungs Portal mit Runen herstellen und dann mit Profit verkaufen was man nur täglich begrenzt tun kann.

    Fortgeschrittene

    Hier kann ich für jeden empfehlen:

    - Bossen (high Bosse wie Nex/Kalapthiten König)
    - evtl. Loot von Monstern aufheben aber auch nur wenn das Monster gutes droppt
    - Flippen/Merchanting (Dinge per Spieler oder per Markthalle teuer kaufen und verkaufen) welche Gegenstände verrate ich aber nicht Smile
    * Flippen/Merchanting ist die Methode nach Bossen mit der man am meisten Geld in Runescape verdienen kann

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 5:08 am