Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Vorstellung Fussel

    avatar
    Fussel
    Mitglied


    Runescape Name : Fussel
    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 6
    Anmeldedatum : 02.12.15

    Vorstellung Fussel  Empty Vorstellung Fussel

    Beitrag  Fussel Do Dez 03, 2015 11:33 am

    RS-Name: Fussel
    Name im Rl: Patrick
    Alter: 20
    Rang: Vize-Chef

    Hallo liebe Leute.
    An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen. Ich spiele seit einigen Jahren Runescape. Pausen hatte ich viele, aber jetzt bin ich eigentlich sehr aktiv. Vorzugsweise bin ich tagsüber online und Abends mit Freunden auf Achse. (Typisches Studentenleben)
    Ingame bin ich derzeit eigentlich nur an Bergbau dran und die Erze schmiede ich ganz gerne. Auch Duo-Slay ist eine große Beschäftigung von mir. Ich bin sowohl auf dem Ts, als auch im Clanchat aktiv und gebe gerne Tipps beim skillen. Helfe euch gerne bei euren Skills, vor allen Dingen bei Jagen und Diebstahl, was die meisten ja hassen.Very Happy
    Ich bin derzeit Kampfstufe 120, wobei die sich alle 3-4 Tage ändern kann Razz Cb bin ich über 2300, also ich würde mich eher als Skiller bezeichnen.

    Liebe Grüße

    Fussel (Patrick )
    avatar
    Fussel
    Mitglied


    Runescape Name : Fussel
    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 6
    Anmeldedatum : 02.12.15

    Vorstellung Fussel  Empty Re: Vorstellung Fussel

    Beitrag  Fussel Do Dez 03, 2015 11:34 am

    Total über 2300 natürlich, nicht Cb Very Happy Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 7:10 pm