Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


4 verfasser

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    avatar
    LGZ-SlayXo
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-SlayXO
    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 35
    Anmeldedatum : 23.03.16

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  LGZ-SlayXo Mi März 23, 2016 4:23 pm

    Meiner Meinung nach wäre es cool, wenn öfers nicht kampfbezogene Minispiele wie Barbarian Assault gemacht werden, da sie Bonus-EP bringen und vor allem für Spieler, die noch nicht lvl 99 oder höher in einem Skill erreicht haben, wichtig sind um schneller Level zu steigen Smile
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Re: Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Mi März 23, 2016 9:48 pm

    Finde ich persönlich ne sehr gute Idee nur müsste das gemanged werden da im Gegensatz zu den meisten Kampfbasierten Minigames die Teamgrößen ja eher kleiner ausfallen.

    Vielleicht könnte man dafür noch ne Position im Clan vergeben so das jemand der Zeit und Lust hat regelmäßig einladen kann und sowas veranstalten kann
    avatar
    LGZ-SlayXo
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-SlayXO
    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 35
    Anmeldedatum : 23.03.16

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Re: Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  LGZ-SlayXo Do März 24, 2016 8:08 am

    Folgende Schritte müsste man unternehmen, um das umzusetzen:

    1. Einen Koordinator bestimmen, der die Leute im Spiel z.B. in einem Friendchat sammelt die Interesse haben

    2. Bedarf bestimmen = wie viele haben Lust dazu?

    3. Eine feste Uhrzeit ausmachen, die möglichst keine anderen Events überschneidet

    4. Möglichst verschiedene Minispiele um alle mal testen zu können und dann sich auf z.B. 5 einigen, die dann zufällig Vorher ausgesucht werden, damit kein Streit aufkommt was man macht und man nicht die Lust verliert


    Ergänzungen sind willkommen Smile
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Re: Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Do März 24, 2016 9:23 am

    Klingt sehr solide schön das du dir Gedanken dazu gemacht hast Smile
    Ich reich das ganze dann mal an Krieger weiter falls er es noch nicht gelesen hat Smile
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Re: Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  Admin Do März 24, 2016 11:36 am

    Hallo,

    ich finde diese Idee toll.
    Ich mag sowieso eig (fast) alles, was mit Minispielen zu tun hat und es wäre eine gute Abwechslung zu den derzeitigen Tendenzen des Clans, das Bossen.
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Re: Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  MOD Bier_ftw Do März 24, 2016 3:16 pm

    Finde auch das man jedes Minispiel als Event einplanen sollte Very Happy vielleicht um einen Anfang zu machen kann man ja eine Umfrage im Forum machen welches "nicht bezogene Kampfminispiel" man als erstes nehmen sollte. Dann sieht man ja wie es bei allen Mitglieder ankommt Smile

    Gesponserte Inhalte


    Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele Empty Re: Mehr nicht Kampfbezogene Minispiele

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:30 pm