Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


3 verfasser

    Red dich raus !

    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Red dich raus ! Empty Red dich raus !

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mo März 21, 2016 11:36 pm

    Hallo

    Dieses Spiel geht so, einer beschuldigt (den nächsten Poster) was getan zu haben (ist egal was) der Nächste redet sich irgendwie aus dieser Situation raus, und im gleichen Post beschuldigt er direkt den nächsten Poster.

    Beispiel :

    Spieler 1 : Du hast meine Vase zerstört !
    Spieler 2 : Ein Einbrecher ist eingebrochen und wollte meinen letzten Donut essen, dann nahm ich die Vase und schlug sie ihm auf den Kopf! Es war ein Notfall!

    Du hast meine anderen Donuts gegessen !

    Spieler 3 : (Nächester Poster)



    Also ich fange mal an: Du hast an meinem Fuß gerochen!
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Sir Siegmund Mo März 21, 2016 11:42 pm

    Dies war eine Notwendigkeit, denn dadurch konnte ich verhindern dass du 1 Stunde nachdem ich deinen Fuß gebrochen habe, auf die Straße gehst und von einem LKW überfahren wirst. Es war also meine Pflicht als allwisender Gott dir dein Fuß zu brechen, bedanke dich bei mir.

    Du hast den Keks aus der Dose geklaut!
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di März 22, 2016 12:09 am

    Das Cookie Monster aus der SesamStraße griff mich an und ich konnte es nur aufhalten indem ich ihm mit Kekse bewerfe.

    Du hast Runescape gespielt ohne deine Eltern zu fragen
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Admin Di März 22, 2016 11:40 am

    Ich habe keine Eltern, sie sind eines Nachts von einem Räuber erschossen worden, als wir das Theater verlassen haben. - Im Batman

    Du hast meine Eltern erschossen!
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Sir Siegmund Di März 22, 2016 1:01 pm

    Deine Eltern hätten einen dritten Weltkrieg herbei gerufen und Gotham in Schutt und Asche gelegt. Ich musste es tun, tud mir leid Batman.

    Du bist letzten Sonntag nicht in meine Kirche gegangen.
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Admin Di März 22, 2016 1:11 pm

    Red dich raus ! Zitat-gott-ist-tot-gott-bleibt-tot-und-wir-haben-ihn-getotet-wie-trosten-wir-uns-die-morder-aller-friedrich-nietzsche-113587

    Du hast das Butterbrot fallen lassen!
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Sir Siegmund Di März 22, 2016 1:14 pm

    Ich wurde von euch getötet, da konnte ich das Butterbrot nicht mehr festhalten.

    Du hast mich getötet!
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Admin Di März 22, 2016 1:46 pm

    Wie kann ich dich getötet haben, wenn du mir noch vorwerfen kannst, dass ich dich getötet habe ?

    Du bist ein Lügner!
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Sir Siegmund Di März 22, 2016 2:03 pm

    Ich bin ein göttliches Wesen, daher kann ich dir auch in meinem astralen Zustand noch Vorwürfe machen.

    Du bist ein Ketzer!
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Admin Di März 22, 2016 2:31 pm

    Red dich raus ! Spanish-inquisition1

    Du hast dem kleinen Tim das Eis gestohlen!
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Sir Siegmund Di März 22, 2016 2:45 pm

    Ashkaras hatte nicht zu Mittag gegessen, weswegen er noch kein Eis essen durfte.

    Du hast Tim als klein bezeichnet!
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di März 22, 2016 3:25 pm

    Das Klein hat sich auf ein Körperteil von Tim bezogen.

    Du hast Tim traurig gemacht!

    Gesponserte Inhalte


    Red dich raus ! Empty Re: Red dich raus !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:45 am