Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
Wir haben einen Tochterclan vom Clan Legalliz eröffnet, da wir in dem Clan Voraussetzungen für den Beitritt haben.
Diese sind:
Gesamtstufe 1750+ oder Kampfstufe 120+
für den der diese nicht hat, kann in unseren Tochterclan kommen solange bis er sie hat, danach darf die Person bei Wunsch in den anderen Clan rüberkommen. Natürlich mit dem Rang, den er bei dem Tochterclan auch hatte.
Die Personen in unserem Tochterclan können jederzeit gerne in unseren Main Clan als Gast in den Clanchat kommen sowhohl auch in unseren Clan Teamspeak.
Name des Tochterclans: Legalliz Junior
Personen aus unserem Main Clan können natürlich auch jederzeit als Gast in den Clanchat unseres Tochterclans kommen.
Wie kann ich einem Gast-Clanchat betreten ?
Schritt 1. man auf "Clans" gehen ist ein gelbes Männchen mit gelben Rädchen.
Schritt 2. man muss dann rechts unten auf den grünen Punkt klicken
Schritt 3. man muss dann links unten klicken auf "clanchat beitreten"
Schritt 4. man muss als letztes den Clan Namen eingeben und enter, dann ist man in dem Clanchat drinnen
Wie schreibe ich im Gast-Clanchat ?
Man muss oben im Chat schauen dort steht "Gast-Clanchat" ist links ein grünes Männchen und rechts ein gelbes Männchen als Symbol. klickt dort drauf und schreibt dann normal im Chat, ihr könnt den Chat auch rausziehen sodass ihr mehrere Chats habt. z.b. den öffentlichen Chat und Gast-clanchat gleichzeitig offen.
Ich wünsche euch viel spaß im Tochterclan Legalliz Junior
Bei Fragen oder Anmerkungen, wendet euch im Spiel oder Forum an Krieger271 oder Dark Dad
Wir haben einen Tochterclan vom Clan Legalliz eröffnet, da wir in dem Clan Voraussetzungen für den Beitritt haben.
Diese sind:
Gesamtstufe 1750+ oder Kampfstufe 120+
für den der diese nicht hat, kann in unseren Tochterclan kommen solange bis er sie hat, danach darf die Person bei Wunsch in den anderen Clan rüberkommen. Natürlich mit dem Rang, den er bei dem Tochterclan auch hatte.
Die Personen in unserem Tochterclan können jederzeit gerne in unseren Main Clan als Gast in den Clanchat kommen sowhohl auch in unseren Clan Teamspeak.
Name des Tochterclans: Legalliz Junior
Personen aus unserem Main Clan können natürlich auch jederzeit als Gast in den Clanchat unseres Tochterclans kommen.
Wie kann ich einem Gast-Clanchat betreten ?
Schritt 1. man auf "Clans" gehen ist ein gelbes Männchen mit gelben Rädchen.
Schritt 2. man muss dann rechts unten auf den grünen Punkt klicken
Schritt 3. man muss dann links unten klicken auf "clanchat beitreten"
Schritt 4. man muss als letztes den Clan Namen eingeben und enter, dann ist man in dem Clanchat drinnen
Wie schreibe ich im Gast-Clanchat ?
Man muss oben im Chat schauen dort steht "Gast-Clanchat" ist links ein grünes Männchen und rechts ein gelbes Männchen als Symbol. klickt dort drauf und schreibt dann normal im Chat, ihr könnt den Chat auch rausziehen sodass ihr mehrere Chats habt. z.b. den öffentlichen Chat und Gast-clanchat gleichzeitig offen.
Ich wünsche euch viel spaß im Tochterclan Legalliz Junior
Bei Fragen oder Anmerkungen, wendet euch im Spiel oder Forum an Krieger271 oder Dark Dad
Sa Okt 15, 2016 10:14 pm von LGZ-Krieger
» 4 schwere clues?
So Aug 28, 2016 12:03 am von t0rr3ador3
» Hilfe bei Forumgestaltung bitte lesen
Di Aug 02, 2016 1:00 pm von LGZ-Krieger
» Bündnisanfrage (angemeldet angekreuzt abschicken)
Fr Jul 29, 2016 5:16 pm von Sir Siegmund
» Clanregeln
Mo Jul 25, 2016 9:27 pm von MOD LGZ-Socke
» Der große Legalliz-Rätzelmarathon
Mo Jul 25, 2016 2:17 pm von LGZ-Krieger
» Sommerpause
Fr Jul 15, 2016 5:15 pm von MOD Bier_ftw
» Vorschlag: Forum-Thema zur auflistung aller Clan- und Partner-FCs
Fr Jul 08, 2016 12:21 pm von MOD Bier_ftw
» Liste mit allen wichtigen Freundeschats und pi pa po
Do Jul 07, 2016 6:33 pm von LGZ-Krieger