Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Clankürzel vorm Spielernamen

    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Clankürzel vorm Spielernamen Empty Clankürzel vorm Spielernamen

    Beitrag  LGZ-Krieger Mo Apr 25, 2016 3:10 pm

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Ich möchte euch mitteilen das wir nun Clankürzel eingeführt haben für den Spielernamen. Das wird ab sofort immer bestehen. Falls euch Der Clan Legalliz gefällt sowie diese Idee, dann könnt ihr Clannamenskürzel "LGZ-" vor den Spielernamen setzen Smile

    Damit zeigen wir jedem das wir zu Legalliz gehören, und wenn man im öffentlichen chat was erreicht, weiß jeder Bescheid, Legalliz hat das erreicht,

    Wir sind eine Familie, eine tolle und können uns auch so nennen = ) Also wieso nicht, wage den Schritt du wirst es nicht bereuen,

    Das hier ist alles auf freiwilliger Basis und es wird total verstanden wenn man das nicht machen möchte. Smile

    Ich bitte hier noch ausdrücklich um keine Meinung dazu Smile Wenn man das mit dem Kürzel nicht möchte einfach lassen Razz

    Das hier ist sozusagen unser Markenname. bounce Wir freuen uns über jeden, den wir im LGZ- Bund begrüßen dürfen afro

    Den Spielernamen könnt ihr auf der Rs-Homepage ändern z.B. müsst euch oben rechts einloggen dann bisschen links davon auf "Konto" klicken dann auf "namensänderung" sowas in der Art.

    Link für die Seite: klick mich

    Bis jetzt haben es schon über 20 Personen gemacht und es werden immer mehr Smile

    Mit den besten Grüßen euer Krieger

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 1:15 am