Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


4 verfasser

    Das Design des Forum-Logos

    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Das Design des Forum-Logos Empty Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Admin Do März 17, 2016 9:59 pm

    Hallo,

    da es bereits einige Vorschläge zur Änderung des Logos gab, eröffne ich diesen Threat, in welchem jeder sein Wunschlogo posten kann.

    Hier das ehemalige Logo:

    Das Design des Forum-Logos Rs-fon10
    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Rmaster8 Fr März 18, 2016 5:56 pm

    Wie designed ihr das Logo, als mit welchem Programm?

    Welche Anspräche hat es?
    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Rmaster8 Fr März 18, 2016 6:42 pm

    Hab mir kurz n paar Gedanken gemacht, bitte um Feedback, in welche Richtung es gehen soll.

    Das Design des Forum-Logos Runesc10
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Admin Fr März 18, 2016 6:43 pm

    Hallo,


    ich nutze Gimp, ein sehr gutes Programm.
    Wichtig ist nur, dass der Hintergrund transparent ist.
    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Rmaster8 Fr März 18, 2016 6:46 pm

    Haha, gut, dann hat sich mein Vorschlag ja schon mal erledigt. Very Happy
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Sir Siegmund Sa März 19, 2016 12:35 pm

    Wie wärs mit der Schrift des ersten Logos (besser ausgeschnitten versteht sich) mit 'nem anderen Hintergrund?
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  MOD LGZ-Socke So März 20, 2016 11:14 pm

    Ich schließe mich da Siegmund an, find die Schrift vom ersten Logo super, fehlt aber noch ein Background.

    Es muss im Endeffekt zeigen was diesen Clan ausmacht und das ist seine Diversität bei den Mitgliedern die alles von Skilling bis PVM machen.


    Konzeptionell könnte ich mir da nen Umhang vorstellen, ähnlich dem eines Clanumhangs nur mit der Details wie das Comp Cape auf dem Ein Symbol fürs Skillen und eins fürs Bossen zu sehen sind und evtl eins für Gemeinschaft.

    Was genau kann ich nicht definieren udn ein Beispiel anfertigen erst recht nicht bin total unbegabt in der Bildbearbeitung Laughing
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Admin Mo März 21, 2016 1:16 pm

    Hallo,

    ich finde das erste Clanlogo, also da sin meinen Post, eigentlich am besten und würde es am liebsten einfach wieder reinstellen.


    Gesponserte Inhalte


    Das Design des Forum-Logos Empty Re: Das Design des Forum-Logos

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:13 pm