Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


5 verfasser

    Clan Anforderungen

    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Clan Anforderungen Empty Clan Anforderungen

    Beitrag  MOD Bier_ftw Do Feb 25, 2016 10:30 pm

    Hallo,

    da wir ja jetzt Anforderungen für den Beitritt im Clan haben, könnte ich mir trotzdem vorstellen,
    wenn Leute diese Anforderungen noch nicht erreicht haben, also das Total lvl zum Beispiel noch nicht erreicht haben,
    wir ja trotzdem eine Chance geben in dem Mann sie auf Probe einstellt.
    Das diese Leute in der Probe beweisen können das sie: Ihre Ressourcen in der Burg machen, Aktiv in RS UND im Forum sind, außerdem auch auf Events teilnehmen.
    Das könnte auch ein bisschen die Aktivität im Forum steigern und somit hat jeder zumindest die Chance verdient.

    Die Probe könnte dann 2-3 Wochen dauern, und danach könnten die Leader bzw hochrangigen Rangmitglieder abstimmen ob er bleiben darf oder gehen muss. Smile

    Von mir aus könnten es gleich bei alle Mitgleider ab jetzt so Laufen die aufgenommen werden wollen und nicht nur die, die die Anforderungen nicht erfüllen Very Happy

    Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte. Smile
    Sir Siegmund
    Sir Siegmund
    Mitglied


    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 25
    Ort : Everywhere

    Clan Anforderungen Empty Re: Clan Anforderungen

    Beitrag  Sir Siegmund Fr Feb 26, 2016 4:42 pm

    "Dieser Vorschlag hat meinen Segen" - Gott
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Clan Anforderungen Empty Re: Clan Anforderungen

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Fr Feb 26, 2016 6:29 pm

    Erinnert mich an alte Tage mein guter ^^
    Aber find ich aufjedenfall persönlich auch ne gute Idee, der einzige Knackpunkt ist wenn wir was mit PVM machen wollen sind die kleinen außen vor, wobei man für die ja evtl auch Mid-Level Bosse wie Kalphite Queen oder KBD machen könnte
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Clan Anforderungen Empty Re: Clan Anforderungen

    Beitrag  LGZ-Krieger Sa Feb 27, 2016 2:13 am

    Ich finde diese Leute die Interesse haben aber den Anforderungen nicht entsprechen, bekommen so den Reiz sich das anzuarbeiten um reinkommen zu können. Außerdem können sie ja solange an Events teilnehmen, als Gast im Clanchat sein, so können wir sie ja auch im Auge behalten.

    Außerdem können sie in den Teamspeak kommen wo man sie besser kennenlernen kann. Smile
    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Clan Anforderungen Empty Re: Clan Anforderungen

    Beitrag  Rmaster8 Mi März 02, 2016 12:56 pm

    Für meinen Teil finde ich auch, dass es zunächst eine "Probezeit" geben sollte, ähnlich wie beim Führerschein.
    Andererseits sollten sie auch in kürzester Zeit auf ein gewisses Niveau kommen, da sie sonst vielleicht nur Nutznieser des Clans werden könnten.

    Gesponserte Inhalte


    Clan Anforderungen Empty Re: Clan Anforderungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:31 pm