Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


2 verfasser

    Vorstellung Rmaster8

    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Vorstellung Rmaster8 Empty Vorstellung Rmaster8

    Beitrag  Rmaster8 Mo Feb 15, 2016 5:26 pm

    Hi Community,

    in Runescape heiße ich Rmaster8, im realen Leben Yannick. Wohnhaft bin ich in Oberfranken/Bayern, wo ich zurzeit auch studiere. Mit 21 Jahren bin ich recht jung, aber spiele Runescape schon einige Jährchen. Immer mal wieder mit Pausen. Besonders in letzter Zeit hatte ich dann doch längere Auszeiten, weshalb ich mit den neuen Skills oder Umständen weniger vertraut bin. Seht mir das bitte nach.

    Ich bin ganz neu im Clan und les mich erstmal ein wenig in eure Themen ein, dass ich eventuell die Personen hinter den Avatar-Namen besser kennen lerne. Ich lass mich da mal überaschen.

    Besondere Vorlieben habe ich nicht besonders. Da mich die neuen Sachen zwar interessieren, ich aber mich nicht besonders gut auskenne hält sich das meiste die Waage mit den altbekannten Sachen, die mich immer noch begeistern können. Ich bin also offen für alles und entdecke gerne neue Sachen - und die gibt es genug in Runescape, weshalb ich wahrscheinlich immer wieder angefangen habe.

    Habt ihr jetzt schon erste Fragen zu mir, stehe ich gerne Rede und Antwort und hoffe mit meinem kleinen Portfolio einen kleinen Überblick über meine Persönlichkeit gegeben zu haben.

    In diesem Sinne frohen Montag,
    Rmaster8
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Vorstellung Rmaster8 Empty Re: Vorstellung Rmaster8

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di Feb 16, 2016 10:01 am

    Schöne Vorstellung. Smile Für Fragen ist dir jedes Mitglied gern behilflich. Also Willkommen Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:37 am