Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Jubiläums - 50m - Schatzsuche

Austausch

Pirat LeChat
    Mitglied

Runescape Name : Pirat LeChat
    Anzahl der Beiträge : 2

Jubiläums - 50m - Schatzsuche

Beitrag  Pirat LeChat am Do Jan 21, 2016 9:31 am

Huhu Leute mal wieder,

nach längerer Zeit wird es mal wieder eine große Schatzsuche von mir geben. Es geht dabei nicht um weniger als 50 Millionen Goldmünzen für den Sieger.

Anlass dazu ist unser 3- Jähriges Fairness - Clanbestehen am 2. Februar. Da dieser Tag allerdings mitten in der Woche liegt, werden wir das Event am 6. Februar (Samstag) gegen 17 Uhr starten.

Wie immer wird diese Schatzsuche aus einem Rätselbereich und einem Suchbereich bestehen. Ausserdem könnt ihr die Schatztruhe selbst nur mit der richtigen Kombination öffnen.

Und bevor alle freien Spieler Angst bekommen:

Wenn ihr es schafft, mir die Kombination und die Koordinaten zu geben und keiner den Schatz innerhalb von 5 Minuten nach Durchgabe zu findet (Fairness da Mitglieder ja den Schatz real noch finden müssen), dann bekommt ihr auch die 50 Millionen.

Also wer daran teilnehmen möchte: Wäre schön, wenn ihr in diesen Thread eure Anmeldungen schreiben könntet, damit ich ungefähr weiß wieviele teilnehmen.

Alle Rätsel werden dann in die reservierten Beiträge unter mir ins gleichnamige Thema im Rs-Forum gepackt (Darf leider noch keine Links posten nach eurem System daher müsst ihr selbst suchen Razz )
    gepackt.

Liebe Grüße

Pirat LeChat
    Admin
    Administrator

Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98

Re: Jubiläums - 50m - Schatzsuche

Beitrag  Admin am Fr Feb 05, 2016 1:00 pm

Hallo,

ich werde mitmachen Smile
    Ich liebe es zu Rätzeln, bin mal gespannt, wie ihr das macht ^^