Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


3 verfasser

    Slay und Boss WE

    avatar
    MaxX420
    Mitglied


    Runescape Name : MaxX 420
    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 02.12.15
    Alter : 26
    Ort : Dresden

    Slay und Boss WE Empty Slay und Boss WE

    Beitrag  MaxX420 Do Dez 03, 2015 9:06 am

    So hier noch ne sache und zwar is das 2. Weinachts WE auch ein Event mit höherer dropchance(jedes Monster), ein Siegel mehr pro Fund, doppelte Slaypunkte, 50% mehr ep bei Slay. Deswegen such ich n Team mit dem ich KK gehen kann da bei ihn ein besonderer drop da sein soll.
    Bei Interesse bitte antworten und vielen dank.

    MfG
    Admin
    Admin
    Administrator


    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 28
    Ort : München

    Slay und Boss WE Empty Re: Slay und Boss WE

    Beitrag  Admin Do Dez 03, 2015 3:43 pm

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen, bin aber eher der Damage Dealer, würde also mit Pernix da sein Smile
    avatar
    MaxX420
    Mitglied


    Runescape Name : MaxX 420
    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 02.12.15
    Alter : 26
    Ort : Dresden

    Slay und Boss WE Empty Re: Slay und Boss WE

    Beitrag  MaxX420 Do Dez 03, 2015 4:10 pm

    Nu super ich wäre aber auch eher dps aber du könntest tanken wenn wir nen gutem voker finden Wink
    avatar
    Bowserkor
    Mitglied


    Runescape Name : Bowserkor
    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 1
    Anmeldedatum : 24.11.15
    Alter : 29

    Slay und Boss WE Empty Re: Slay und Boss WE

    Beitrag  Bowserkor Do Dez 03, 2015 4:53 pm

    Von was für besonderer Beute redest du? ^^ Meines Wissens ist die Chance, auf seltene Beute etwas höher, sowie generell auf Beute aus der Raritäten-Beuteliste. Razz

    Wäre aber prinzipiell auch dabei Smile
    avatar
    MaxX420
    Mitglied


    Runescape Name : MaxX 420
    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 02.12.15
    Alter : 26
    Ort : Dresden

    Slay und Boss WE Empty Re: Slay und Boss WE

    Beitrag  MaxX420 Do Dez 03, 2015 5:16 pm

    Ja aber da steht noch eine besondere Beute bei KK und Ahnen der 6 Wink Wal abwarten was das sein soll Wink

    Gesponserte Inhalte


    Slay und Boss WE Empty Re: Slay und Boss WE

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:09 pm