Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


2 verfasser

    Eine kleine Vorstellung :D

    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Eine kleine Vorstellung :D Empty Eine kleine Vorstellung :D

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di Jan 05, 2016 12:28 am

    Mein Persönliches Ich:

    Ich heiße Gerald aber, die meisten nennen mich Gertschi oder Gery also, dürft ihr das Natürlich auch.

    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.

    Ich bin generell ein lustiger, freundlicher, hilfsbereiter Mensch der für jeden Spaß zu haben ist.  

    Zurzeit arbeite ich in einer Metallfirma. Doch ab Oktober werde ich mich überwinden und das Mathestudium beginnen. (Ja es ist Mathematik ihr müsst mich nicht
    fragen ob ich verrückt bin. Diese Frage höre ich sowieso Tagtäglich Very Happy.)

    Mein größtes Hobby ist Sport. Fast alles was mit Sport zu tun hat (Fußball, Hockey, Volleyball, Laufen oder einfach nur im Fitnesscenter sein).  Natürlich unternehme ich auch vieles mit Freunden. Das heißt, dass ich an einem Samstagabend nicht so oft Online sein werde.





    Mein Runescape Ich
    :



    Rs-Name: Bier_ftw (Socke hat mir das ftw nachgemacht, er behauptet gerne das Gegenteil)

    Clanrang: zurzeit nur Gast, weil ich noch 5 Tage warten muss (Ich wusste nicht, dass es eine Wartefrist gibt xD)

    Kampfstufe: 131/122

    Gesamtstufe: 1910

    Lieblingsskill: Ich denke es ist Slay:D

    Hassskill: Eigentlich Herb es ist teuer und bringt nix, alle Lieben in.

    Ehemalige Clans + Clanrang: Feuermagier (Ratsmitglied) und KOTO (Leader)

    Grund des Austritts:  Feuermagier wegen KOTO, und bei KOTO weil er gehackt wurde.



    Sonstiges: Ihr seit eh ziemlich cool. Zwar nicht so cool wie ich aber das bringen wir noch hin Very Happy


    Wenn ihr noch Fragen habt dann seit nicht zu schüchtern und schießt los.
    DCRixxor
    DCRixxor
    Mitglied


    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 23
    Ort : Kundl

    Eine kleine Vorstellung :D Empty Re: Eine kleine Vorstellung :D

    Beitrag  DCRixxor Di Jan 05, 2016 12:47 am

    Nette Vorstellung Smile
    lg
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Eine kleine Vorstellung :D Empty Re: Eine kleine Vorstellung :D

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di Jan 05, 2016 12:49 am

    Danke Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Eine kleine Vorstellung :D Empty Re: Eine kleine Vorstellung :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 5:47 am