Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    [eventuell] neues Clan Logo

    Teilen
    avatar
    DCRixxor
    Mitglied

    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 17
    Ort : Kundl

    [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  DCRixxor am Mi Jan 06, 2016 6:26 pm

    Hallo liebe Clan-Mitglieder, ein Freund von mir hat für uns ein neues Logo erstellt.
    Ich habe hier 2 zur auswahl Smile

    Einmal das hier Smile[1]





    Und einmal das hier Smile [2]
    schreibt doch bitte in die Kommentar oder schreibt es mir im Spiel welche Nummer Smile [1] oder [2]
    avatar
    Admin
    Administrator

    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 21
    Ort : München

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  Admin am Mi Jan 06, 2016 6:58 pm

    Hallo,

    wow, mir gefallen beide Versionen sehr gut!
    Ein großes Dankeschön, dass du diese Logos hier gepostet hast Smile

    Wenn ich wählen müsste, würde ich das 2. Logo nehmen ^^
    Ein Problem habe ich aber schon jetzt entdeckt:

    Der Hintergrund des ersten Logos ist transparent, der des 2. Logos aber nicht. Daher kann man das 2. Logo von vornherein nicht benutzen, da dort ein weisser Kasten darum ist.
    Ist es möglich, auch beim 2. Logo den Hintergrund transparent zu gestalten?


    _________________
    mit freundlichen Grüßen,


    .:Dark Dad:.
    avatar
    DCRixxor
    Mitglied

    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 17
    Ort : Kundl

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  DCRixxor am Mi Jan 06, 2016 7:05 pm

    Das sind beides PNG Bilder, normal müsste man beide einfach einfügen können, da sieht sicher nur so aus, ich kann dir beide Links gerne zu senden.


    _________________
    DCRixxor
    avatar
    MOD Bier_ftw
    Mitglied

    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 23
    Ort : Krems

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  MOD Bier_ftw am Mi Jan 06, 2016 7:16 pm

    Sind beide nice. Jedoch gefällt mir das 2. besser Smile


    _________________
    Wo gehst du hin?
    Den Sinn des Lebens suchen.
    Bring mir auch ein Bier mit.

    avatar
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied

    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 23
    Ort : Bremen

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  MOD LGZ-Socke am Mi Jan 06, 2016 7:32 pm

    Prinzipiell das zweite aber wenn dann bitte mit aktuellem Zilyana Look und nicht Pixelmatsch :*
    avatar
    DCRixxor
    Mitglied

    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 17
    Ort : Kundl

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  DCRixxor am Mi Jan 06, 2016 7:42 pm

    Ja, das ist eine Arbeit von 1ner Minute ^^ wenn du unbedingt willst, dass die neuen Bosse rein wollen kann ich gerne machen ^^
    lg


    _________________
    DCRixxor
    avatar
    Buddyy
    Mitglied

    Runescape Name : Buddyy
    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 3
    Anmeldedatum : 01.12.15
    Alter : 19
    Ort : Stuttgart

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  Buddyy am Mi Jan 06, 2016 7:45 pm

    Hallo Rixxor,

    auch mir gefallen beide Logos sehr gut, aber ich würde, wie schon erwähnt, das zweite nehmen, jedoch mit neuen Boss Designs - Aber sonst Top Wink
    avatar
    DCRixxor
    Mitglied

    Runescape Name : Rixxor
    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 32
    Anmeldedatum : 02.01.16
    Alter : 17
    Ort : Kundl

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  DCRixxor am Mi Jan 06, 2016 7:46 pm

    Okay, super danke Smile
    Ja, dann soll es mir der Admin bestätigen, dann nehmen wir das 2 Bild.


    _________________
    DCRixxor
    avatar
    Maximilian K
    Mitglied

    Runescape Name : König Max der III
    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 4
    Anmeldedatum : 01.12.15
    Alter : 21
    Ort : Bayern; München

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  Maximilian K am Mi Jan 06, 2016 8:22 pm

    Also meines Erachtens finde ich das erste besser es ist schlichter und finde das es besser zu unserem Clan passt.
    Wenn dann würde ich für das zweite Skills in den Hintergrund legen und keine Mobs.
    MFG,

    Der König! lol!
    avatar
    Sir Siegmund
    Mitglied

    Runescape Name : Sir Siegmund
    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 64
    Anmeldedatum : 12.12.15
    Alter : 19
    Ort : Everywhere

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  Sir Siegmund am Do Jan 28, 2016 4:49 pm

    Wenn der Ersteller des logos das Logo farblich an das Forum angepasst hätte, würde es sich schlichtweg besser ins Forum integrieren anstatt einfach nur dar zu stehen als würde es da nicht hin gehören.

    Vielleicht kann der Designer es ja nochmal anpassen?
    avatar
    Admin
    Administrator

    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 21
    Ort : München

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  Admin am Do Jan 28, 2016 6:35 pm

    Hallo,

    das Logo sollte noch angepasst werden. Da dies aber nicht in der nächsten zeit passieren wird, würde ich sehr gerne wieder das alte hernehmen.
    Ich Persönlich finde es einfach schlichter Smile Und schlicht kann auch manchmal besser sein Smile

    Ob es gemacht wird, hängt aber von Krieger ab.


    _________________
    mit freundlichen Grüßen,


    .:Dark Dad:.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [eventuell] neues Clan Logo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 2:38 am