Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wie kann ich den Clan untersützen ?

Teilen
    LGZ-Krieger
    Mitglied

Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172

Wie kann ich den Clan untersützen ?

Beitrag  LGZ-Krieger am Mi Jan 06, 2016 1:28 am

Halli Hallo,

Wie in der Überschrift genannt geht es hier darum wie ich den Clan Legalliz unterstüzen kann:

- Ihr könnt z.B. Feldzeichen bei Magnetiten aufstellen, die Feldzeichen bekommt ihr im Falador Clan camp beim "Schreiber". *am besten sind die Magnetiten Edgeville, Taverley, Burthope Varrock, Falador oder bei Events

- Ihr könnt Freunde oder andere Personen in den Clan rekrutieren indem ihr ein Feldzeichen mit Ihnen benutzt dann erhalten Sie eine Einladung in ihren Chat.

- Ihr könnt euch Teamspeak holen und in unseren Clan Teamspeak gehen und Dinge mit anderen unternehmen um die Geselligkeit zu steigern.

- Ihr könnt außenstehende Personen auf unser Clan Forum aufmerksam machen und Ihnen sagen das sie sich hier gern anmelden dürfen und Beiträge schreiben dürfen.

- Ihr könnt selber Aktiv im Forum sein und sinnvolle Beiträge verfassen oder einfach nur Kommentieren

- Ihr könnt im Clanchat aktiv sein und dadurch die Geselligkeit unterstützen.

- Ihr könnt bei den Clan Events anwesend sein was sehr gut ist, denn zusammen macht alles einfach mehr spaß Very Happy

- Ihr könnt euch für Führungspersonen im Clan bewerben die den Clan mit verschiedenen Aufgaben unterstützen was in diesem Forum unter
    Klick mich! genaustens erklärt wird

- Ihr könnt die maximalen Ressourcen in der Clanburg machen womit wir die Burg ausbauen können, außerdem erhaltet ihr mehr ep dadurch

*Wie ihr hier seht könnt ihr vieles tun was dem Clan helfen würde und für jede Sache die ihr für den Clan tut ist man euch sehr dankbar*

Happy going, hoffe ihr habt viel spaß im Clan und ich möchte, dass das weiterhin so bleibt Cool
    Bei vorhandenen Fragen schreibt mir hier bitte eine Nachricht im Forum oder schreibt mich im Spiel an >Krieger271<

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 1:12 am