Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das neue Rangsystem

Austausch

Admin
    Administrator

Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98

Das neue Rangsystem

Beitrag  Admin am Do Jun 30, 2016 3:05 pm

Hallo,

im folgenden möchte ich das neue Rang-System unseres Clans Vorstellen.
    Lang hats gedauert und die schlausten Köpfe unseres Clans haben sich über Stunden in einen Raum eingesperrt, mit dem wissen, dass sie nur mit einem neuen Rangsystem wieder raus dürfen. Lang hats gedauert, doch jetzt ist es Offiziell:

~----------------------------------------------------------------------------------------------------------~

= Rekrut

Diesen Rang erhält man direkt nach Clanbeitritt

= Offizier

Diesen Rang erhält man wenn man Clanaktiv ist/sich am Clanleben beteiligt.

= Feldwebel

Diesen Rang erhält man wenn man 2 Wochen im Clan ist, was auch ausreicht um sich auf die weiteren Ränge schon vorzubereiten.

= Leutnant

Diesen Rang erhält man wenn man 3 mal hintereinander max.
    Clanburg Ressourcen abgeschöpft hat was auch ausreicht um Clantreue 3 zu erhalten,
    damit 45% mehr ep pro ressource zu bekommen und wöchentlich Bonus ep vom Clan umhang

= Hauptmann

Diesen Rang erhält man wenn man ein total lvl von 2200 oder eine Kampfstufe von 130 + hat.
    Voraussetzung: Leutnant

= General

Diesen Rang erhält man wenn man ein total lvl von 2400 oder eine Kampfstufe von 135 + hat.
    Voraussetzung: Hauptmann

= Admin

Der Rang des Admins emächtigt dich, den Clan Avatar zu rufen. Um ihn zu erreichen ist regelmäßige Clan- , Teamspeak-, Clanburg- und Eventaktivität, sowie ein vorbildliches Verhalten notwendig.
    Voraussetzung: General

= Koordinator

Wird bei Bedarf vom Clanchef ernannt (kümmert sich um Events).

= Organisator

Wird beim Bedarf vom Clanchef ernannt (kümmert sich um die Clanburg)

= Aufseher

Wird nur bei Bedarf vom Clanchef ernannt. Er sorgt für ein gutes Clanklima und sollte dementsprechend Teamspeak- und Clanchataktiv sein.

= Vize Chef

Wird nur bei Bedarf ernannt. Er ist die rechte Hand des Clanchefs.

= Clanchef

Diesen Rang kann nur ein Spieler haben und ist deswegen nicht erreichbar.

~----------------------------------------------------------------------------------------------------------~

- zusätzlich kann man für besondere Leistungen aufgestuft werden, wenn man positiv auffällt oder aktiv im Clan Forum ist. Dann kann man eine spontane Aufstufung bekommen.

Den link für die Aufgaben der Ränge findet ihr hier -> Klick mich <-

---- Man kann nur eine Stufe pro Woche aufsteigen. außer im Sonderfall durch Sonderleistungen ----

Das neue Rangsystem ist ab heute geltend.
    Bisher erreichte Ränge werden aufgrund von der Nichterfüllung der Voraussetzungen nicht aberkannt!

.:Dark Dad:.

LGZ-Krieger
    Mitglied

Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172

Re: Das neue Rangsystem

Beitrag  LGZ-Krieger am Do Jun 30, 2016 3:38 pm

Meldet euch bei mir dem Clanchef oder den Vize Chefs wenn ihr befördert werden wollt und die Aufstufung verdient, dann werden wir das überprüfen. Razz

LG LGZ-Krieger Smile

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 24, 2017 10:14 pm