Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


2 verfasser

    Wieder da :)

    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Wieder da :) Empty Wieder da :)

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Di Jun 14, 2016 6:11 pm

    Sooo hier möchte ich nochmal auf offizieller Seite mitteilen das ich wieder da bin Smile

    Wie einige von euch sicher bemerkt haben war ich die letzten anderthalb MOnate etwas still.
    Hatte ein paar Gründe zum einen meine Ausbildung und das ich danach keine Lust auf gar nichts hatte vorallem mit PCs (kommt leider wenn man die ganze zeit vor einem sitzt und die dinger auch jeden Tag zusammenbastelt) und andererseits war teilweise das Wetter auch so gut das die Lust rauszugehen und mit Freunden was zu machen weit über der Lust zum RS suchten lag.

    INzwischen hab ich jedoch wieder Lust zum zocken, ich werde eventuell wenn das Wetter gut ist vielleicht nicht ganz so oft on sein, aber versuchen mir eine gewisse Regelmäßigkeit zu bewaren Smile
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Wieder da :) Empty Re: Wieder da :)

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mi Jun 22, 2016 11:14 am

    Willkommen zurück :3

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 7:27 am