Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Kyralia hört auf - Rückkehr ungewiss

    Austausch
    avatar
    Kyralia
    Mitglied

    Runescape Name : Kyralia
    Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 29.11.15
    Alter : 34
    Ort : Augsburg

    Kyralia hört auf - Rückkehr ungewiss

    Beitrag  Kyralia am Mo Mai 09, 2016 9:36 pm

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nur so kurz bei euch gewesen, zum Liebling von Krieger und Ritterbrust gemausert und stieg im Clanrang bis zum Aufseher nach oben.
    Ich habe meine Aufgaben als Aufseher mit Freude, Gewissen und Ordnung bewältigt - soweit ich das beurteilen kann.

    Dann hat sich in meinem Leben vieles ergeben, darunter einige Ereignisse in der Familie.
    Hauptsächlich auch bei mir, z.B. wegen gezwungenen Jobwechsel aufgrund gesundheitlicher Einschränkung an meinen Füßen.
    Dieser Job nimmt mich in Anspruch, vieles ist neu, muss vieles dazulernen.
    Dann gibt es weitere private Gründe, die ich aus der Perspektive der Anonymität im Internet hier nicht mitteilen möchte.

    Ich hatte gedacht es würde reichen wenn ich eine kurze Pause einlege, meinen Rang als Aufseher aufgebe und nur ein bis zweimal die Woche online komme.
    Aber das ist leider nicht möglich, schon gar nicht seit ich einen Kurs einer Abendschule wegen dem Job belegen musste und nebenbei meinen Führerschein mache.
    Bei so vielen Ereignissen im Leben, bin ich mal froh wenn ich am Wochenende meinen freien Tage anders nutzen kann als am PC zu sitzen. Bei der Arbeit sitze ich 8-9 Stunden am PC.
    Die Lust an RuneScape wird auch immer weniger - obwohl ich zuversichtlich war dabei zu bleiben und sogar VIP-Jahresmember gekauft habe.
    Dieses ist mir mittlerweile völlig egal - das Leben geht seinen eigenen Weg, und du musst entweder mitgehen und so deinen Erfolg haben, oder du bleibst zurück und erreichst nichts. Da ist mir das Erreichen meiner Ziele in RL lieber als meine Ziele im Spiel.

    Ob und wann ich zurückkehre ins Spiel kann ich leider nicht sagen. Kann nach dem Sommer passieren, kann an Weihnachten passieren, oder in 2 Jahren - oder auch gar nicht. Tut mir leid das ich dies so sagen muss.

    Werde hier im Forum selten mal reinschauen, aber ich werde es tun. Falls jemand auch privat Kontakt haben möchte kann er/sie mir das mitteilen.

    Alles Gute euch allen, bleibt gesund und geht ebenfalls euren eigenen Weg.
    Bleibt im Spiel ein erfolgreicher Clan und baut weiterhin auf den Zusammenhalt - auch wenn ich nicht mehr dazu gehöre.

    Schatten und süßes Wasser,
    eure Kyralia

    Pizza Tonno
    Mitglied

    Runescape Name : Pizza Tonno
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 37
    Anmeldedatum : 09.02.16
    Ort : RLP

    Re: Kyralia hört auf - Rückkehr ungewiss

    Beitrag  Pizza Tonno am Di Mai 10, 2016 7:23 pm

    Liebe Kyralia!

    Dies klingt wirklich endgültig und ich bedauere dies auch sehr!

    Ich kann jedoch allzu gut verstehen, dass dein "echtes Leben" an erster Stelle kommt und du dieses wieder in den Griff bekommen willst!

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und erdenklich Gute für deine Gesundheit und dein weiteres Leben!

    Ich würde mich freuen, hier hin und wieder etwas von dir zu hören, damit wir wissen, dass es dir soweit gut geht.

    Mit allen lieben Wünschen,
    die Pizza sunny
    avatar
    MOD Bier_ftw
    Mitglied

    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 22
    Ort : Krems

    Re: Kyralia hört auf - Rückkehr ungewiss

    Beitrag  MOD Bier_ftw am Mi Mai 11, 2016 9:24 pm

    Hallo Kyralia,

    ich wünsche dir Alles gute und Viel Erfolg für die Zukunft. Auch ich kann deinen Schritt verstehen Real Life geht einfach vor.
    Ich hoffe dir macht deine neuer Job Spaß auch wenn es gezwungen ist.
    Und würde mich freuen wenn du hin und wieder vorbei schaust.
    Ich glaube ich spreche für den ganzen Clan wenn ich sage, dass du immer Willkommen sein wirst! Smile


    _________________
    Wo gehst du hin?
    Den Sinn des Lebens suchen.
    Bring mir auch ein Bier mit.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Kyralia hört auf - Rückkehr ungewiss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 26, 2017 12:20 am