Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


5 verfasser

    Vorstellung Lucy Suzunia

    Lucy Suzunia
    Lucy Suzunia
    Mitglied


    Runescape Name : Lucy Suzunia
    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 3
    Anmeldedatum : 07.04.16
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    Vorstellung Lucy Suzunia Empty Vorstellung Lucy Suzunia

    Beitrag  Lucy Suzunia Do Apr 07, 2016 6:17 pm

    Heya, ich bin Lucy Suzunia! (Luschey nennen mich manche aus spaß)
    Ich spiel Runescape seit April 2010 mit ein par Pausen zwischendrin. In einem Clan war ich bis jetzt noch nie gewesen, weshalb das ganze natürlich Neuland für mich ist. Ebenso bin ich sehr selten Bossen oder bei Raids dabei, weil ich nie die Möglichkeit hatte ein Team zu finden oder Duo Partner. =/ Die meisten haben 2012 mit Runescape aufgehört. Hoffentlich ändert sich das durch den Clan cat

    Nunmal was zu mir:
    Ich bin 18 Jahre jung, weiblich und sitz eig. schon seit Ewigkeiten am PC. MMORPG's waren schon immer meine Leidenschaft und Runescape war einer meiner ersten. Nebenbei spiele ich auch Guild Wars 2 und League of Legends.

    Neben dem Zocken mache ich im moment mein Fachabi und eine Ausbildung zur Medientechnikerin. Schwimmen und Fahrradfahren gehe ich im Frühling und Sommer auch ganz gerne. Joa ansonsten viel automatisch schreiben tu ich meistens nicht. Wenn man mich allerdings anschreibt, dann antworte ich schnell zurück. =)

    Das wars von mir~
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Vorstellung Lucy Suzunia Empty Re: Vorstellung Lucy Suzunia

    Beitrag  LGZ-Krieger Do Apr 07, 2016 7:01 pm

    Willkommen bei uns im Clan, schön das du bei uns bist. Smile
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Vorstellung Lucy Suzunia Empty Re: Vorstellung Lucy Suzunia

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Do Apr 07, 2016 11:01 pm

    Herzlich Willkommen bei uns Smile
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Vorstellung Lucy Suzunia Empty Re: Vorstellung Lucy Suzunia

    Beitrag  MOD Bier_ftw Do Apr 07, 2016 11:14 pm

    Willkommen Very Happy
    avatar
    Pizza Tonno
    Mitglied


    Runescape Name : Pizza Tonno
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 37
    Anmeldedatum : 09.02.16
    Ort : RLP

    Vorstellung Lucy Suzunia Empty Re: Vorstellung Lucy Suzunia

    Beitrag  Pizza Tonno Fr Apr 08, 2016 7:21 pm

    Herzlich Willkommen !

    Freue mich, das mal wieder ein Mädel mehr hier vertreten ist Very Happy
    Viel Spaß bei uns !

    Liebste Grüße,
    die Pizza Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Lucy Suzunia Empty Re: Vorstellung Lucy Suzunia

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:51 pm