Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


+2
Sorow91
Screex
6 verfasser

    Vorstellung Screex

    avatar
    Screex
    Mitglied


    Runescape Name : Screex
    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 5
    Anmeldedatum : 04.01.16
    Alter : 36
    Ort : Villach

    Vorstellung Screex Empty Vorstellung Screex

    Beitrag  Screex Sa März 26, 2016 8:38 pm

    Hallo!

    Hiermit möchte ich mich mal vorstellen Smile

    RS Name: Screex (Ironman)

    Alter: 28

    Rang:Admin

    Rl Name: Guido

    Cb zur zeit lvl 71 und gesamt lvl 1149

    Spiele hauptsächlich im Winter, an Regentagen oder Abends. An schönen Sommertagen bin ich mit meiner kleinen Familie lieber im Garten, tanke Sonne und schmeiss was auf den Grill. Smile (ps.: Bier darf natürlich auch nicht fehlen Wink) Ansonsten Arbeite ich viel und sehe RS als Hobby und Ausgleich zum Alltag. Bei Fragen einfach Anschreiben, helfe immer gerne Smile

    Mfg
    Screex (Guido)
    avatar
    Sorow91
    Mitglied


    Runescape Name : Sorow91
    Anzahl der Beiträge : 9
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 04.03.16

    Vorstellung Screex Empty Re: Vorstellung Screex

    Beitrag  Sorow91 Sa März 26, 2016 10:07 pm

    Grillen und Bier, du bist mir direkt sympathisch - Herzlich Willkommen Very Happy

    Im Sommer liebe ich es auch in der Sonne im Garten zu liegen, gibt fast nichts besseres!
    avatar
    Pizza Tonno
    Mitglied


    Runescape Name : Pizza Tonno
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 37
    Anmeldedatum : 09.02.16
    Ort : RLP

    Vorstellung Screex Empty Re: Vorstellung Screex

    Beitrag  Pizza Tonno Sa März 26, 2016 10:47 pm

    Herzlich Willkommen!
    Schöne Vorstellung!
    Grillen und die sonnige Zeit im Garten verbringen ist genau mein Ding, super Very Happy

    liebste Grüße,
    die Pizza

    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Vorstellung Screex Empty Re: Vorstellung Screex

    Beitrag  LGZ-Krieger So März 27, 2016 8:50 am

    Schöne Vorstellung, herzlich Willkommen. Smile
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Vorstellung Screex Empty Re: Vorstellung Screex

    Beitrag  MOD Bier_ftw So März 27, 2016 8:14 pm

    Willkommen Smile
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Vorstellung Screex Empty Re: Vorstellung Screex

    Beitrag  MOD LGZ-Socke So März 27, 2016 8:39 pm

    Bester Mann Bier und Grill vor zocken ist immer ne grundsolide Einstellung Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Screex Empty Re: Vorstellung Screex

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 9:42 am