Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Neues Rangsystem

    Austausch
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Neues Rangsystem

    Beitrag  LGZ-Krieger am Mo März 21, 2016 6:03 pm

    = Rekrut

    Diesen Rang erhält man direkt nach Clanbeitritt

    = Offizier

    Diesen Rang erhält man wenn man Clanaktiv ist/sich am Clanleben beteiligt.

    = Feldwebel

    Diesen Rang erhält man wenn man 2 Wochen im Clan ist, was auch ausreicht um sich auf die weiteren Ränge schon vorzubereiten.

    = Leutnant

    Diesen Rang erhält man wenn man 3 mal hintereinander max. Clanburg Ressourcen abgeschöpft hat was auch ausreicht um Clantreue 3 zu erhalten, damit 45% mehr ep pro ressource zu bekommen und wöchentlich Bonus ep vom Clan umhang

    = Hauptmann

    Diesen Rang erhält man wenn man ein total lvl von 2200 oder eine Kampfstufe von 130 + hat.
    Voraussetzung: Leutnant

    = General

    Diesen Rang erhält man wenn man ein total lvl von 2400 oder eine Kampfstufe von 135 + hat.
    Voraussetzung: Hauptmann

    = Admin

    Der Rang des Admins emächtigt dich, den Clan Avatar zu rufen. Um ihn zu erreichen ist regelmäßige Clan- , Teamspeak-, Clanburg- und Eventaktivität, sowie ein vorbildliches Verhalten notwendig.
    Voraussetzung: General


    = Koordinator

    Wird bei Bedarf vom clanchef ernannt (kümmert sich um Events).


    = Organisator

    Wird beim Bedarf vom Clanchef ernannt (kümmert sich um die Clanburg)

    = Aufseher

    Wird nur bei Bedarf vom Clanchef ernannt. Er sorgt für ein gutes Clanklima und sollte dementsprechend Teamspeak- und Clanchataktiv sein.


    = Vize Chef

    Wird nur bei Bedarf ernannt. Er ist die rechte Hand des Clanchefs.

    = Clanchef

    Diesen Rang kann nur ein Spieler haben und ist deswegen nicht erreichbar.


    - zusätzlich kann man für besondere Leistungen aufgestuft werden, wenn man positiv auffällt oder aktiv im Clan Forum ist. Dann kann man eine spontane Aufstufung bekommen.

    Wie findet ihr das ? bitte Anmerkungen Smile

    Den link für die Aufgaben der Ränge findet ihr hier -> Klick mich <-

    ---- Man kann nur eine Stufe pro Woche aufsteigen. außer im Sonderfall durch Sonderleistungen ----

    LG Krieger271


    Zuletzt von LGZ-Krieger am Di Jun 21, 2016 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile

    Sorow91
    Mitglied

    Runescape Name : Sorow91
    Anzahl der Beiträge : 9
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 04.03.16

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  Sorow91 am Mo März 21, 2016 8:05 pm

    Vielleicht noch folgendes ergänzen:

    Man kann nur 1 Stufe pro Woche aufsteigen
    Man muss den vorherigen Rang haben um aufsteigen zu können (sonst würde ein neuer CB 138 direkt Hauptmann werden?!?)

    Dürfte ja eh klar sein, nur damit es auch nochmal schriftlich festgehalten wird Wink
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  LGZ-Krieger am Mo März 21, 2016 10:07 pm

    Danke Sorow, ist hinzugefügt. Smile


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile
    avatar
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied

    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 22
    Ort : Bremen

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  MOD LGZ-Socke am Mo März 21, 2016 10:40 pm

    Klingt sehr solide wie ich finde Smile


    _________________


    reeytro
    Mitglied

    Runescape Name : reeytro
    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 5
    Anmeldedatum : 16.03.16

    General

    Beitrag  reeytro am Di März 22, 2016 12:54 am

    Und wie wird man General ? Ist glaub ich in Vergessenheit geraten.

    Alles in einem find ichs ziemlich gut Razz
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  LGZ-Krieger am Di März 22, 2016 9:12 am

    Hab gemerkt, habs übersehen Smile bitte nochmal mithelfen was für General zu überlegen weil nur 50m ep zu erreichen kann für den einen oder anderen zu schwer sein. Ne alternative wäre toll


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile
    avatar
    Admin
    Administrator

    Runescape Name : Dark Dad
    Anzahl der Beiträge : 98
    Punkte : 177
    Anmeldedatum : 15.11.15
    Alter : 21
    Ort : München

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  Admin am Di März 22, 2016 11:38 am

    Hallo,

    zum General:

    Der Rang des Generals ist nur zu erreichen, wenn man einem Vize Chef, oder dem Chef höchst persönlich, positiv auffällt.


    _________________
    mit freundlichen Grüßen,


    .:Dark Dad:.
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  LGZ-Krieger am Di März 22, 2016 12:09 pm

    Find ich gut habe ich so übernommen, aber wäre noch für weitere Vorschläge offen. Smile


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile
    avatar
    MOD Bier_ftw
    Mitglied

    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 22
    Ort : Krems

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  MOD Bier_ftw am Di März 22, 2016 3:23 pm

    Finde den Vorschlag von Dark Dad so perfekt Smile


    _________________
    Wo gehst du hin?
    Den Sinn des Lebens suchen.
    Bring mir auch ein Bier mit.

    avatar
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied

    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 22
    Ort : Bremen

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  MOD LGZ-Socke am Di März 22, 2016 4:33 pm

    Unter dem jetzt Bekannten Aspekt wie man den Rang eines Genrals erreicht würde ich das aber auch für Aufseher und Admins hinzufügen, weil die Ränge ja definitiv noch höher gestellt sind als der General und somit auch der Bestätigung durch die Führungsriege bedürfen


    _________________

    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  LGZ-Krieger am Do März 24, 2016 10:10 am

    Ich finde Das Aufseher meines erachtens bei mir liegen sollten zu ernennen, da ich mit ihnen persönlich harmonieren muss und ihnen vertrauen muss.

    außerdem klappte es bisher so perfekt. Smile aber um Vize Chefs einzustellen sollte es wie beim General sein finde ich . Very Happy


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile
    avatar
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied

    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 22
    Ort : Bremen

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  MOD LGZ-Socke am Do März 24, 2016 10:23 am

    Das geht ja auch voll in Harmonie mit der aktuellen Politik ^^

    Wäre halt genauso nur das man dann noch als Anmerkung für alle reinschreibt das um das zu erreichen man sehr positiv im Clan stehen muss usw.
    Ist eher so als Formalität gedacht gewesen ;D


    _________________

    avatar
    MOD Bier_ftw
    Mitglied

    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 22
    Ort : Krems

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  MOD Bier_ftw am Do März 24, 2016 3:13 pm

    Ich würde trotzdem bei Ränge wie Aufseher auch die Vize-Chefs andere Aufseher und so mitsprechen lassen. Kann ja sein das du mal etwas negatives nicht mitbekommen hast und somit könnten sie dir Helfen bei einer Entscheidung. Letztendlich kannst es ja trotzdem alleine bestimmen. Nur würde ich es gut finden mehrere Meinungen von den anderen Clanhöheren anzuhorchen Very Happy


    _________________
    Wo gehst du hin?
    Den Sinn des Lebens suchen.
    Bring mir auch ein Bier mit.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Neues Rangsystem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 26, 2017 10:37 pm