Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


4 verfasser

    Duell Arena Turnier

    avatar
    reeytro
    Mitglied


    Runescape Name : reeytro
    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 5
    Anmeldedatum : 16.03.16

    Duell Arena Turnier Empty Duell Arena Turnier

    Beitrag  reeytro Mi März 16, 2016 11:08 pm

    Heeeey,

    meine Idee wäre es, ein kleines Turnier an einem beispielsweise Sonntag zu machen.
    Jeder der am Turnier teilnehmen möchte gibt bescheid und wird eingetragen. Es wird ein zufälliger Turnierbaum erstellt, sodass man den Gewinner feststellen kann.
    Beispiel dafür: Teilnehmer: Uwe, Gert, Lutz, Ali
    Ali
    ------ Gewinner Ali
    Lutz
    --------------------- Finale Ali vs Gert
    Gert
    ------ Gewinner Gert
    Uwe

    Mein Beispiel wäre, whip (Höllenpeitsche) only im Retro-Modus. Um am Turnier teilzunehmen, muss man 100.000 Gold zahlen, welches dann unter der Top 3 aufgeteilt wird. In meinem Beispiel ist der Pot 400k und Ali das meiste bekommen, beispielsweise Ali der Gewinner 250k, Platz 2 100k, Platz 3 50k.

    Wäre meiner Meinung nach ziemlich witzig, vor allem weil selbst ein cb 100 gegen einen cb 138 gewinnen kann.
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Duell Arena Turnier Empty Re: Duell Arena Turnier

    Beitrag  LGZ-Krieger Mi März 16, 2016 11:17 pm

    Kling nach ner tollen Idee. Very Happy

    Danke fürs vorstellen der Idee, was sagt ihr anderen dazu ? Cool Cool
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Duell Arena Turnier Empty Re: Duell Arena Turnier

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mi März 16, 2016 11:38 pm

    Klingt echt nach einer nette Idee die auch Spaß macht und de 100000k sind auch leicht leistbar. vllt noch die Regeln beachten wenn sich wer plötzlich ausloggt zum beispiel weil sein Internet schlecht ist ob er sofort Disqualifiziert ist oder man ihm ein Paar Minuten zeit gibt. Solche Kleinigkeiten sollte man noch mit beachten Smile
    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Duell Arena Turnier Empty Re: Duell Arena Turnier

    Beitrag  Rmaster8 Do März 17, 2016 9:31 am

    Klingt echt interessant und schön, dass sich immer wieder Leute mit neuen Vorschlägen finden Smile

    Bei PVP halte ich mich für gewöhnlich eher raus, das war noch nie was für mich Very Happy Allgemein ist Sonntag bei mir immer schwierig, da ich da fast ausschließlich auf Fußballplätzen zugegen bin Very Happy
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Duell Arena Turnier Empty Re: Duell Arena Turnier

    Beitrag  LGZ-Krieger Do März 17, 2016 8:49 pm

    @@@ So wir nehmen dieses Event, werde mich drum kümmern @@@

    Gesponserte Inhalte


    Duell Arena Turnier Empty Re: Duell Arena Turnier

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:10 pm