Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Clan Anforderungen

Austausch
avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Clan Anforderungen

Beitrag  MOD Bier_ftw am Do Feb 25, 2016 10:30 pm

Hallo,

da wir ja jetzt Anforderungen für den Beitritt im Clan haben, könnte ich mir trotzdem vorstellen,
wenn Leute diese Anforderungen noch nicht erreicht haben, also das Total lvl zum Beispiel noch nicht erreicht haben,
wir ja trotzdem eine Chance geben in dem Mann sie auf Probe einstellt.
Das diese Leute in der Probe beweisen können das sie: Ihre Ressourcen in der Burg machen, Aktiv in RS UND im Forum sind, außerdem auch auf Events teilnehmen.
Das könnte auch ein bisschen die Aktivität im Forum steigern und somit hat jeder zumindest die Chance verdient.

Die Probe könnte dann 2-3 Wochen dauern, und danach könnten die Leader bzw hochrangigen Rangmitglieder abstimmen ob er bleiben darf oder gehen muss. Smile

Von mir aus könnten es gleich bei alle Mitgleider ab jetzt so Laufen die aufgenommen werden wollen und nicht nur die, die die Anforderungen nicht erfüllen Very Happy

Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte. Smile


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.

avatar
Sir Siegmund
Mitglied

Runescape Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 64
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 18
Ort : Everywhere

Re: Clan Anforderungen

Beitrag  Sir Siegmund am Fr Feb 26, 2016 4:42 pm

"Dieser Vorschlag hat meinen Segen" - Gott
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Clan Anforderungen

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Fr Feb 26, 2016 6:29 pm

Erinnert mich an alte Tage mein guter ^^
Aber find ich aufjedenfall persönlich auch ne gute Idee, der einzige Knackpunkt ist wenn wir was mit PVM machen wollen sind die kleinen außen vor, wobei man für die ja evtl auch Mid-Level Bosse wie Kalphite Queen oder KBD machen könnte


_________________

avatar
LGZ-Krieger
Mitglied

Runescape Name : Krieger271
Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 377
Anmeldedatum : 20.11.15

Re: Clan Anforderungen

Beitrag  LGZ-Krieger am Sa Feb 27, 2016 2:13 am

Ich finde diese Leute die Interesse haben aber den Anforderungen nicht entsprechen, bekommen so den Reiz sich das anzuarbeiten um reinkommen zu können. Außerdem können sie ja solange an Events teilnehmen, als Gast im Clanchat sein, so können wir sie ja auch im Auge behalten.

Außerdem können sie in den Teamspeak kommen wo man sie besser kennenlernen kann. Smile


_________________
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile

Rmaster8
Mitglied

Runescape Name : Rmaster8
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 15.02.16

Re: Clan Anforderungen

Beitrag  Rmaster8 am Mi März 02, 2016 12:56 pm

Für meinen Teil finde ich auch, dass es zunächst eine "Probezeit" geben sollte, ähnlich wie beim Führerschein.
Andererseits sollten sie auch in kürzester Zeit auf ein gewisses Niveau kommen, da sie sonst vielleicht nur Nutznieser des Clans werden könnten.

Gesponserte Inhalte

Re: Clan Anforderungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 12:53 am