Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


4 verfasser

    Vorstellung: Particulum

    Particulum
    Particulum
    Mitglied


    Runescape Name : Particulum
    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 01.02.16
    Ort : Bremen

    Vorstellung: Particulum Empty Vorstellung: Particulum

    Beitrag  Particulum Sa Feb 20, 2016 5:43 pm

    Mahlzeit!

    Nach inzwischen 3 Wochen sporadischem Chatgeplänkel werde ich nun auch mal einen kleinen Aufsatz abgeben ^^

    Kurz zu mir:
    22 Jahre jung, komme ich aus dem schönsten Bundesland der Welt (ihr habts erraten, Bremen!).
    Runescape spiele ich jetzt seit ca. 2007, wobei ich die letzten 2-3 Jahre inaktiv war. Aber irgendwie
    hat es mich nun wieder gelockt, auch wenn ich mich mit manchen "fortschrittlichen" Neuerungen
    wirklich noch nicht anfreunden kann. Naja, mal schauen was daraus wird.
    Ich Spiel selbst könnt ihr mich überall antreffen. Ich mache immer das, worauf ich gerade Lust habe Very Happy
    Berserkern, Landwirtschaften, ein paar Runden Burgenkampf auf englischen Welten oder einfach nur beim
    Smalltalk in der Markthalle. Ich spiele nicht, um ehrgeizig und schnell alles zügig zu haben, sondern um nach
    rund 60 Stunden Schichtdienst in der Woche abzuschalten.
    Dementsprechend bin ich für alles zu haben, einfach anfragen Smile

    Natürlich gibts auch ein paar Lieblingsbeschäftigungen:
    - Schmieden
    - eine Runde Kellerkunde
    - Minispiele ^^
    - Bier brauen!
    - Hab ich Schmieden schon erwähnt..?

    Und auch Ziele:
    - Schmieden 120!
    - Bisschen Geld verdienen
    - Einfach etwas Spaß haben ^^


    Wenn ihr fragen habt, schießt los.
    Ansonsten hoffe ich einfach auf eine nette gemeinsame RS Zeit und
    hin und wieder gemütliche Konversationen im TS!

    Cheers!
    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Vorstellung: Particulum Empty Re: Vorstellung: Particulum

    Beitrag  LGZ-Krieger Sa Feb 20, 2016 7:13 pm

    Schön das du bei uns bist. Smile
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Vorstellung: Particulum Empty Re: Vorstellung: Particulum

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Sa Feb 20, 2016 8:39 pm

    Ja geil noch einer aus der Hansestadt! Very Happy
    Find ich sehr sehr nice Very Happy

    Herzlich Willkommen Very Happy
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Vorstellung: Particulum Empty Re: Vorstellung: Particulum

    Beitrag  MOD Bier_ftw So Feb 21, 2016 12:07 pm

    Das Ziel "einfach Spaß haben" find ich süß Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung: Particulum Empty Re: Vorstellung: Particulum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:24 pm