Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Musik aus der Sockenschublade

Austausch
avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Do Apr 14, 2016 9:35 pm

Oh yes gertsch! Very Happy
Ich auch letztes Jahr gleich zweimal *_*

Einmal aufm Hurricane und dann direkt hier in Bremen, so ne unglaubliche Energie! <3

Und dieses Sommer auf dem Deichbrand wieder <3


_________________

avatar
MOD Bier_ftw
Mitglied

Runescape Name : Bier ftw
Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 163
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 22
Ort : Krems

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  MOD Bier_ftw am Do Apr 14, 2016 9:44 pm

JA haben beste stimmung gemacht fürs Foto hat er verlangt das alle Fans den Mittelfinger herzeigen. mehrere 1000 Leute zeigen in dem Finger war ziemlich cool Very Happy


_________________
Wo gehst du hin?
Den Sinn des Lebens suchen.
Bring mir auch ein Bier mit.

avatar
MOD LGZ-Socke
Mitglied

Runescape Name : LGZ-Socke
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 96
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22
Ort : Bremen

Oh man oh man oh man

Beitrag  MOD LGZ-Socke am Mo Jun 13, 2016 4:11 pm

Ja ich war lange weg und ich muss sagen das tut mir leid ich hatte einfach zu viel im Kopf und um die Ohren, aber ab jetzt gibt es definitiv wieder regelmäßiger Musik für euch Smile

Darum fang ich auch gleich an mit dem Song Cirice der Band Ghost. Unglaublicher grandioser Rocksong düster und schwer, aber nicht zu hart selbst nicht Metalfans fanden das Ding richtig gut.
Spotify: https://open.spotify.com/track/19yy8kd0JBWpvobwZDw20l



Der zweite Song heute ist Merry Christmas Mr. Lawrence von Ryuichi Sakomoto ein meiner Ansicht nach unglaubliches Instrumental Smile

Spotify: Merry Christmas Mr. Lawrence - Ryuichi Sakomoto


_________________


Gesponserte Inhalte

Re: Musik aus der Sockenschublade

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 12:52 am