Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


3 verfasser

    Vorstellung I thorsten l

    avatar
    i thorsten l
    Mitglied


    Runescape Name : i thorsten l
    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 4
    Anmeldedatum : 17.02.16
    Ort : RLP

    Vorstellung I thorsten l Empty Vorstellung I thorsten l

    Beitrag  i thorsten l Mi Feb 17, 2016 7:30 pm

    Rs Name: I thorsten l
    Alter: Bin längst volljährig ;-)
    Rang: Admin

    Vorlieben:

    -Skillen
    -Berserkern

    kleiner Vorstellungstext:

    Wann ich angefangen habe zu spielen weiß ich nicht mehr so genau. Member wurde ich jedenfalls Ende 2005.
    Mein erstes Ziel als zahlendes Mitglied war Berserker 85 für die damals heftigste Waffe, die Höllenpeitsche. Zwischenzeitig war ich vor ein paar Jahren mal recht aktiv im Freundeschat von MClocke. Das ganze hat sich im laufe der Monate und Jahre aber aufgelöst, da auch sehr viele aufgehört haben zu spielen.
    In letzter Zeit habe ich mich darauf eingeschossen, alle Skills mindestens auf Stufe 100 zu bekommen. Danach werden die Ziele wohl wieder höher gesetzt.
    Alles in allem bin ich zwar Kampfstufenmaximum aber doch ein totaler PVP und Bossfight-Noob ;-)
    Sowas passiert halt, wenn man die Kampfstufe fast ausschließlich mit Berserkermonstern erhöht.
    Ab und zu habe ich mal Fragen, beantworte aber auch gerne Fragen oder helfe bei Problemen. Falls ich nicht auf die erste Ansprache reagiere, einfach nochmal versuchen, da ich sehr häufig multitaske beim skillen und deshalb nicht nonstop auf den Bildschirm sehe.
    avatar
    Rmaster8
    Mitglied


    Runescape Name : Rmaster8
    Anzahl der Beiträge : 29
    Punkte : 31
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Vorstellung I thorsten l Empty Re: Vorstellung I thorsten l

    Beitrag  Rmaster8 Mi Feb 17, 2016 10:42 pm

    Herzlichen Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

    Deine kleine Beschreibung klingt sehr interessant und ehrgeizig, gefällt mir!
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Vorstellung I thorsten l Empty Re: Vorstellung I thorsten l

    Beitrag  MOD Bier_ftw Mi Feb 17, 2016 11:16 pm

    Nette Vorstellung Smile

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung I thorsten l Empty Re: Vorstellung I thorsten l

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:53 pm