Legalliz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


3 verfasser

    Rate My Song

    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Rate My Song Empty Rate My Song

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Sa Feb 06, 2016 9:41 am

    Halli Hallo Leute Very Happy

    Das hier ist weniger Spiel mehr Interaktion um neues kennenzulernen Smile
    Das Konzept ist simpel ich poste jetzt einen Song, derjenige der es zuerst sieht und antworten will hört sich das Ding an sagt seine Meinung dazu und ne Bewertung
    von 1-10 (1 schlecht, 10 gut) und postet dann selbst einen Song den er gut findet und mit den anderen Teilen möchte.

    Man muss nicht nur immer den Song vom Vorposter bewerten aber für Kontinuität bietet es sich an das zu tun.

    Im Endeffekt ist das hier ein kleines Spielchen mit dem ihr vielleicht auch mal ein neues Lieblingslied finden könntet.

    Ich mach den jetzt mal den Anfang.
    Viel Spaß wünsche ich Very Happy
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Rate My Song Empty Re: Rate My Song

    Beitrag  MOD Bier_ftw Sa Feb 06, 2016 9:55 am

    8,5 Gefällt mir zwar sehr gut aber durch den Langen Vorspann hätte ich mir mehr beim Höhepunkt erwartet Smile


    Mein Sommer Hit Smile

    LGZ-Krieger
    LGZ-Krieger
    Mitglied


    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Rate My Song Empty Re: Rate My Song

    Beitrag  LGZ-Krieger Di Feb 09, 2016 9:03 am

    Ich finde beide sind 7+ also mir gefällt ja eigentlich fast alles zum Glück. lol!

    Nun gut ich Liebe Indie Rock und das ist für mich das beste Lied zum chillen, ich habe aber natürlich noch einige andere Geschmäcker ^^

    Ist jetzt aber nichts für jedermann   Very Happy

    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Rate My Song Empty Re: Rate My Song

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di Feb 09, 2016 8:05 pm

    9,5 Danke genau solche lieder Liebe ich im Sommer wenn ich am See mitn Boot chille Smile


    Ich weiß nicht ob euch dieser Song gefallen wird ist in Österreich halt ziemlich beliebt Very Happy
    MOD LGZ-Socke
    MOD LGZ-Socke
    Mitglied


    Runescape Name : LGZ-Socke
    Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 96
    Anmeldedatum : 14.12.15
    Alter : 29
    Ort : Bremen

    Rate My Song Empty Re: Rate My Song

    Beitrag  MOD LGZ-Socke Di Feb 09, 2016 10:02 pm

    8.5/10
    Chef den Song feier ich find ich richtig gut! Very Happy muss ich mir aufjedenfall merken das Lied

    Gertsch bei dir 8/10 hab irgendwann nicht mehr auf den Text sondern auf die Musik geachtet und die war cool Very Happy


    So hier kommt mein nächster Song Very Happy
    Könnte dir gefallen Chef, nicht wirklich Indie aber ich empfehle Kopfhörer aufzusetzen und in der Musik zu versinken! Smile

    Ich feier das Lied total! Very Happy
    MOD Bier_ftw
    MOD Bier_ftw
    Mitglied


    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 29
    Ort : Krems

    Rate My Song Empty Re: Rate My Song

    Beitrag  MOD Bier_ftw Di Feb 09, 2016 10:47 pm

    in Text finde ich so lustig Very Happy

    8,8 ganz nice Smile


    jetzt kommt mein Piratenlied Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Rate My Song Empty Re: Rate My Song

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 5:35 am