Das Forum des Runescape Clans Legalliz

Willkommen im Legalliz Clanforum
Bei Fragen oder Anregungen, sowie Beschwerden stehen euch die Co-Leader und Leader gerne zur Verfügung
Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte hier Klick mich <-- einen Kommentar
Eventmanager gesucht, bei Interesse bei Krieger271 oder Dark Dad melden
Tochterclan von Legalliz -> Legalliz Junior <- fühlt euch frei als Gast im Clanchat vorbeizuschauen
Eventleiter für Bosse sind: Flemmfighter. SirHeadshot & Soulweed -> einfach kontaktieren
Clankürzel "LGZ-" von unserem Clan können vor den Spielernamen übernommen werden, ist uns eine ehre
Raid Freundeschat: LGZ-Raid
LGZ-Dolinen - neuer Dolinen Freundeschat darf gerne betreten werden.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


    Die Unendliche Geschichte

    Austausch
    avatar
    LGZ-Krieger
    Mitglied

    Runescape Name : Krieger271
    Anzahl der Beiträge : 172
    Punkte : 377
    Anmeldedatum : 20.11.15

    Re: Die Unendliche Geschichte

    Beitrag  LGZ-Krieger am So Feb 14, 2016 2:51 am

    Es war einmal ein Mensch der sehr ungewöhnlich ist. Denn er hat eine Fähigkeit mit der er in die Träume von Harold reisen kann und darin viele Fische fangen kann. Aber diese Fische sind keine Fische. Sie sind afrikanische baumwollpflückende Sklaven Siegmunds. Siegmunds Lieblingssklave opferte Ziegen für Satan, um Freunschaft zu einer peruanischen Panflötenband names: "Die chinesischen hardcore Teddybären" zu schließen. Aber Satan aß uninteressiert Köfte im Dönerladen seines besten Freund Miley der sich dann


    _________________
    Wenn euch der Clan gefällt, dann hinterlasst uns doch bitte --> hier <-- eine Bewertung Smile
    avatar
    MOD Bier_ftw
    Mitglied

    Runescape Name : Bier ftw
    Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 163
    Anmeldedatum : 22.12.15
    Alter : 23
    Ort : Krems

    Re: Die Unendliche Geschichte

    Beitrag  MOD Bier_ftw am So Feb 14, 2016 2:49 pm

    Es war einmal ein Mensch der sehr ungewöhnlich ist. Denn er hat eine Fähigkeit mit der er in die Träume von Harold reisen kann und darin viele Fische fangen kann. Aber diese Fische sind keine Fische. Sie sind afrikanische baumwollpflückende Sklaven Siegmunds. Siegmunds Lieblingssklave opferte Ziegen für Satan, um Freunschaft zu einer peruanischen Panflötenband names: "Die chinesischen hardcore Teddybären" zu schließen. Aber Satan aß uninteressiert Köfte im Dönerladen seines besten Freund Miley der sich dann ein afrikanisches Hängebauchschwein


    _________________
    Wo gehst du hin?
    Den Sinn des Lebens suchen.
    Bring mir auch ein Bier mit.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 3:47 pm